Notfall reinr. Schäferrüde

Simona

Super Knochen
Stelle diesen Notruf hier rein, vielleicht kann wer helfen.
Bitte an die angegebene Nummer wenden, da ich dies nur reinstelle. Danke

Dringender Notruf !!!

Rasse: Reinrassiger Schäferrüde

Der 3 jähriger Schäferrüde sucht dringend einen erfahrenen
Besitzer. Der Hund wurde nur als Wachhund eingesetzt und soll in kürze
erschossen werden.
Kontakt: Herr Marcus Walter Tel 0676 5253648

Wie kann man nur einen Hund erschiessen wollen. :eek: Man sollte den Menschen die Tieren Leid zu fügen, dass gleiche Leid spühren lassen.

Ich hoffe das den armen jemand das Leben rettet.
Wünsche ihm alles gute.

LG Sonja

Ich kann ihn leider auch nicht nehmen, aber ich hoffe, dass ihm jemand das Leben retten kann.
Ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Vor allem sind das Menschen die den einen erschiessen und sich am nächsten Tag wieder einen neuen holen.

Schrecklich sowas

Habe dort angerufen, Herr Walter ist weiterhin die Kontaktperson.:)

Der Besitzer ist momentan auf Urlaub und daher gibt es frühestens nächste Woche Informationen den Rüden und den Vorbesitzer betreffend.;)

Sollte also jemand Interesse haben, dann bitte weiterhin sich an oben genannte Telenr. zu wenden!:) Auf der TH HP ist er auch oben, allerdings noch kein Foto!:o

http://www.tierheim-schlosser.at/

also so akut ist es nicht?
weisst du vielleicht auch, wo der schäfer ist?
ich hoffe halt, dass im notfall das schlosser-team platz hat und ihn nehmen könnte.

danke fürs anrufen!

lg simona

also so akut ist es nicht?
weisst du vielleicht auch, wo der schäfer ist?
ich hoffe halt, dass im notfall das schlosser-team platz hat und ihn nehmen könnte.

danke fürs anrufen!

lg simona

Also scheint nicht soooo akut, aber am WE kommt der Besitzer zurück vom Urlaub und will den Hund nicht mehr (genaueres weiß Hr. Walter erst wenn der Besitzer wieder da ist).;)

Und wo der Hund ist, weiss ich leider nicht (schätze noch beim Vorbesitzer?!), aber nächste Woche weiß die Kontaktstelle mehr.;)

Bekannt ist anscheinend, dass der Hund einen super Wachinstinkt hat und angeblich niemanden zum Haus lässt....aber der Hund wurde anscheinend als Wachhund gehalten von daher wird er nix anderes kennen....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

auf der HP der Tierheimes gibt es nun ein Foto mit Text:

Rasse: Reinrassiger Schäferrüde

Der 3 jähriger Schäferrüde ist entwurmt, geimpft mit Papiere, sehr wachsam und aktiv (nicht ausgelastet bzw. ausreichend artgerecht beschäftigt). Wurde bis jetzt am Bauernhof gehalten (keine Kette!!) und für die Zucht eingesetzt. Der Hund wurde nur als Wachhund eingesetzt und soll in kürze erschossen werden.
Würde auf alle Fälle einen erfahrenen Hundefreund benötigen.
Weitere Auskunft:Marcus Walter (0676/52 53 648)

Oben