NOTFALL: Koki will leben!!!

Singu

Junior Knochen
Koki, 4,5 Jahre alter Cocker Spaniel braucht Hilfe

Koki ist zur Zeit in der Tötungsstation in Filakova und brauchet dringend einen Pflegeplatz. Die Bilder sprechen für sich, er hat massive Hautprobleme. Die Betreuer in Filakova sind nur 1 x am Tag bei den Hunden und er wird auch regelmäßig gebadet. Aber es gibt in Filakova nur zugige Hütten und Zwinger inmitten eines Parks, es ist bereits kalt und die Chancen auf Besserung für Koki unter diesen Bedingungen sind gering. Der kleine Kerl hat bis jetzt sicher schon einiges mitgemacht
crying.gif
er ist sehr ängstlich und scheu.
Wer kann dem armen Burschen einen Pflegeplatz bieten? Er wird sicher wieder ein hübscher Bursche wenn er richtig behandelt wird.

bxqmwle7dtoy3uvpx.jpg


bxqmwu10uhqdc9cet.jpg


BITTE, kann ihm jemand helfen???
 
BOAH- Wahnsinn!!!!!
Sehr hübscher Bursche, alles Gute weiterhin! :-x
Danke für die Pflege und Aufnahme!!!!
 
Wahnsinn, der Unterschied, nicht zu glauben!
Da hat Koki ja ein Glück gehabt, dass er es geschafft hat und zu Dir gekommen ist, alles Gute für euch Beide!
LG Ingrid
 
Danke Euch!! :)

Mein größter Dank und Respekt gilt aber der Pflegestelle, bei der Koki die ersten 2 Monate in Wien war und die ihn täglich mehrmals gebadet und aufgepäppelt hat bis ich ihn zu mir nehmen durfte - ich verbeuge mich vor solchen Menschen!! :daisy:
LG!
 
Waaaaaahnsinn !!!!!!
Ein ganz anderer Hund. Soll man nie glauben, wenn man das Foto aus 2011 sieht.
 
Danke Euch!! :)

Mein größter Dank und Respekt gilt aber der Pflegestelle, bei der Koki die ersten 2 Monate in Wien war und die ihn täglich mehrmals gebadet und aufgepäppelt hat bis ich ihn zu mir nehmen durfte - ich verbeuge mich vor solchen Menschen!! :daisy:
LG!

Ja, viele Pflegestellen leisten unglaubliches, leider wird ihnen viel zu wenig gedankt dafür..

Ich finde es klasse, dass du dies auch erwähnst und das du den Hund aufgenommen hast.

Viel Glück weiterhin mit diesem hübschen Burschen.. ist ja wirklich ein unglaublich schöner Hund geworden..
 
Liebe Preiselbeere! Dieser Beitrag berührt mich sehr!!!! Meinen großen Respekt! Ich wünsche dir noch viel Freude mit ihm, und Koki wünsche ich ein langes glückliches Leben mit Dir, weil das hat er sich mehr als verdient!
 
Oben