Blue2002
Super Knochen
Ich habe dieses Mail soeben von einer Arbeitskollegin erhalten und möchte es auch hier ins Forum stellen:
Liebe Leute,
ich suche dringend einen Platz für meine beiden Katzenbiester... Dolce (f) & Gabbana (m), jeweils ca. 1 Jahr alt und kastriert bzw. sterilisiert, geimpft.
Sie sind vermutlich Geschwister und sollten, wenn es irgendwie geht, zusammenbleiben können.
Gabbana ist schwarz/weiss, Dolce ist grau getigert.
Ich habe die beiden erst vor 2 Monaten aus der Arche Noah geholt, und dorthin will ich sie nicht wieder bringen...
Grund für diesen "Notaus": leider wurde bei mir eine massive Katzenhaarallergie festgestellt, die sich v.a. auf die Atemwege auswirkt...(und ich wunderte mich über meinen permanenten Husten...)... Fazit: die Lungenärztin riet mir dringend, die Katzen so rasch wie möglich wegzugeben...
Sollte jemand von Euch Interesse haben, bitte melden.
Eventuell die Email an andere "Interessenten" leiten...
Mir liegt viel daran, dass die Tierchen einen guten Platz bekommen...
Natürlich könnt Ihr die Katzen auch ansehen kommen...
Und es gibt sie "all inclusive" - mit Transportkäfig, Katzentoilette, Halsband und allem bibabo...
Bitte um Eure Mithilfe,
tausend Dank, I.
Tel: 0650.7171313
Liebe Leute,
ich suche dringend einen Platz für meine beiden Katzenbiester... Dolce (f) & Gabbana (m), jeweils ca. 1 Jahr alt und kastriert bzw. sterilisiert, geimpft.
Sie sind vermutlich Geschwister und sollten, wenn es irgendwie geht, zusammenbleiben können.
Gabbana ist schwarz/weiss, Dolce ist grau getigert.
Ich habe die beiden erst vor 2 Monaten aus der Arche Noah geholt, und dorthin will ich sie nicht wieder bringen...
Grund für diesen "Notaus": leider wurde bei mir eine massive Katzenhaarallergie festgestellt, die sich v.a. auf die Atemwege auswirkt...(und ich wunderte mich über meinen permanenten Husten...)... Fazit: die Lungenärztin riet mir dringend, die Katzen so rasch wie möglich wegzugeben...
Sollte jemand von Euch Interesse haben, bitte melden.
Eventuell die Email an andere "Interessenten" leiten...
Mir liegt viel daran, dass die Tierchen einen guten Platz bekommen...
Natürlich könnt Ihr die Katzen auch ansehen kommen...
Und es gibt sie "all inclusive" - mit Transportkäfig, Katzentoilette, Halsband und allem bibabo...
Bitte um Eure Mithilfe,
tausend Dank, I.
Tel: 0650.7171313