Notfall in OÖ – Pflegeplätze und Spenden für Kitten benötigt

Auri

Super Knochen
Notfall in OÖ Pflegeplätze und Spenden für Kitten benötigt

Hallo

Haben von 4-5 trächtigen Katzen in OÖ erfahren deren Jungen immer getötet werden. Diese Monster töten die Kitten sogar wenn sie schon ein paar Wochen alt sind...

Deswegen würden wir dringend in den nächsten 4-6 Wochen weitere Pflegeplätze für Kitten benötigen. Erst wenn wir fixe Plätze haben können wir den Kitten helfen aber selbst dann ist fraglich ob diese Monster die Babys am Leben lassen und wir die Mutter-Katzen kastrieren dürfen.

Wir gehen davon aus das es um die 15-20 Kitten sein werden die in OÖ oder auf der Strecke nach Wien einen verlässlichen Pflegeplatz brauchen.

Um die Kitten medizinisch versorgen zu können werden auch dringend Spenden benötigt.

Unsere Kontodaten:
Kontoname: Verein Tatzenhilfe
Kontonummer 66266
Bank: Raiffeisenbank Millstättersee
BLZ: 39479
IBAN: AT98 3947 9000 0006 6266
BIC: RZK TAT2 K479

VIELEN DANK!!! www.tatzenhilfe.at

Ps.: Auch Vereine die Kitten aufnehmen können sind willkommen.

AW: Notfall in OÖ Pflegeplätze und Spenden für Kitten benötigt

Ps.: Auch Vereine die Kitten aufnehmen können sind willkommen.

Hallo!

Ich hab noch 2 freie Pflegestellen für Kitten - wenn ihr wollt ruft mich an, Janine hat eh meine Nummer :)

hallo nisi :)
super! danke für das angebot!
wir müssen noch etwas abwarten, aber 2 zusätzliche pflegestellen sind schon mal perfekt. wir müssen diesem menschen nämlich zusichern, dass wir ganz sicher pflegeplätze haben, ansonsten bringt er sie um :mad:

Hallo Auri!

Wie du weißt bin ich aus OÖ. ;)

Ich habe Erfahrung wie man am besten mit solchen Leuten umgeht, wenn ihr möchtet könnte ich auch gern versuchen mal mit ihnen zu sprechen.

Kannst du mir bitte schreiben wo genau das ist ev. könnten wir euch anbieten das Projekt ganz zu übernehmen, falls ihr niemanden hier in der Nähe habt. :)

Hallo Dani

Danke fürs Angebot :)

Du musst wissen das es die Nachbarn von dem Freund meiner Schwester sind. Die lassen schon so kaum mit sich sprechen und sie tuns eben nur weil sie Haus an Haus leben - ist auch kein Bauernhof.

Wir werden alles mögliche tun um den Katzen dort zu helfen, wenn wir weitere hilfe benötigen melden wir uns :)

Lg

Echt arg und drohen hilft auch nichts - schließlich unterliegen sie der Kastrationspflicht wenns es sich um keinen Bauernhof handelt? :eek: :(

Ok viel Erfolg bei dem Projekt, ich hoffe ihr könnte den Katzen dort helfen. *daumendrück* :)

Haben von 4-5 trächtigen Katzen in OÖ erfahren deren Jungen immer getötet werden. Diese Monster töten die Kitten sogar wenn sie schon ein paar Wochen alt sind...

Da könnt ich Dir 10 Leute nennen, die das machen, das ist "normal" bei unseren Bauern hier, das machen alle! :mad:

Oben