Notfall! Dobermann-Rotti Mädchen such dringendst einen Platz!

hellokitty108

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

wieder einmal eine traurige Geschichte. Es geht um eine 5 Monate alte Dobermann-Rotti Mischlingshündin "Juli" die unbedacht engeschafft und dann abgeschoben wurde. Die Hündin wurde dann vom Besitzer an die Tante weiter gegeben, die kann sie aber leider auch nicht behalten, und möchte sie ins Tierheim bringen.

Die arme Maus braucht aber dringend jemanden der Sie für immer aufnehmen kann und ihr ein schönes zu Hause geben. Wie man am Foto sehen kann ist sie eine besonders schöne Hündin!

Lt bisheriger Auskunft ist sie gechippt und geimpft und ist ein sehr braver Hund. ich habe die Hündin nie persönlich gesehen, daher kann ich keine Beurteilung abgeben.

Ich möchte die kleine UNBEDINGT vor dem Tierheim bewahren, habe aber selber keine Möglichkeit sie aufzunehmen, bzw wäre es sowieso besser wenn sie gleich einen Fixplatz bekommt, Die hat schon genug Umstellungen durchgemacht.

Bei interesse bitte ein mail an katrin.pfeifer@gmx.at oder telefon 0699 1539 3864, ich werde alles weitergeben kann jedoch auch nur vermitteln denn die Hündin ist bei der Bekannten eines Arbeitskollegen (der mich gebeten hat bei der Vermittlung zu helfen)

Bitte auch durch div. Mailverteiler jagen, die Zeit drängt leider, ihr kennt das ja!

Danke für eure Hilfe!

alles Liebe
Katrin

Oben