Notfall Bibas

Daniela28

Medium Knochen
Von: Christiane Pohlmann [mailto:christiane.pohlmann@yahoo.de]
Gesendet: Montag, 11. Januar 2010 12:26
An: Corry@t-online.de
Betreff: Notfall Bibas

Hallo Frau Ladda ,

ich bin Christiane Pohlmann von der Tierhilfe Hundelächeln und wollte Sie fragen, ob Sie unseren Notfall Bibas mit auf Ihre Seite nehmen würden?

Eigentlich sollte er zu mir in Pflege, sobald einer der beiden jetztigen Pflegies ein Zuhause gefunden hat. Dies wird aber (für Bibas leider) noch eine Weile dauern, da der eine mitten in der LM Behandlung steckt und der andere unerwartet ängstlich ist.

Da sich Bibas noch in Spanien befindet, sind die Infos über ihn noch ein wenig dürftig. Im Grunde wissen wir nur, dass er älter und blind ist. Trotzdem suchen wir ganz dringend eine Pflegestelle für den Kleinen.

Bibas kommt aus einer spanischen Tötung und befindet sich mittlerweile im Auffanglager. Dort ist er in soweit sicher, dass er nicht getötet wird.
Aber ... Bibas ist schon älter und er ist blind! Dies macht das Warten im Lager besonders schwer für ihn.
Wir wünschen uns so sehr, dass der kleine Mann schnell dort raus kommt und suchen deshalb dringend eine liebe- und verantwortungsvolle Pflegestelle (oder natürlich ein Zuhause) für ihn.
Kontakt:
Christiane Pohlmann
Tierhilfe Hundelächeln

0231-1883892
[URL="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=36817603&t=de1377949688.1263234904.4c54a61f&to=info%40tierhilfe-hundelaecheln.de"]info@tierhilfe-hundelaecheln.de[/URL]

Den Text von unserer HP und ein Foto schicke ich einfach mal mit und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie ihn einstellen könnten.

Herzliche Grüße
Christiane Pohlmann

Oben