Notfall 5 Baby Katzen suchen Dringend!!!

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

5 Babykätzchen, ca. 9 Wochen jung suchen dringend ein Zuhause wo sie sicher aufwachsen dürfen und geliebt werden.
Sie sind, wie so oft vom Land und wohnen in einem Umfeld wo böse Menschen leben - ich befürchte sehr das diese Menschen Giftköder auslegen könnten, nur um den Katzen zu schaden. Bitte, bevor den Kätzchen was schlimmes passiert, helft mir ein Zuhause zu finden.
Drei von ihnen sind hellgrau getigert, die anderen 2 dunkel-getigert. Leider gibts noch keine Fotos, sie sind aber alle ganz süß - wie alle Katzenkinder :-)

wenn jemande eventuell schnell einen Pflegeplatz anbieten kann und wenigstens 2 aufnehmen kann, dann bitte meldet euch bei mir.

lg iris

Iris schrieb:
Liebe Tierfreunde,

5 Babykätzchen, ca. 9 Wochen jung suchen dringend ein Zuhause wo sie sicher aufwachsen dürfen und geliebt werden.
Sie sind, wie so oft vom Land und wohnen in einem Umfeld wo böse Menschen leben - ich befürchte sehr das diese Menschen Giftköder auslegen könnten, nur um den Katzen zu schaden. Bitte, bevor den Kätzchen was schlimmes passiert, helft mir ein Zuhause zu finden.
Drei von ihnen sind hellgrau getigert, die anderen 2 dunkel-getigert. Leider gibts noch keine Fotos, sie sind aber alle ganz süß - wie alle Katzenkinder :-)

wenn jemande eventuell schnell einen Pflegeplatz anbieten kann und wenigstens 2 aufnehmen kann, dann bitte meldet euch bei mir.

lg iris

hallo iris!

hab dir eine icq nachricht geschickt!

lg
nina

Hallo,

für 4 Kätzchen sind bereits Pflegestellen gefunden, vielen Dank an Nina ;)

und für das Kätzchen Nr. 5 gibt es eventuell schon ein Fix-Plätzchen.

sobald wir die kleinen haben, werden natürlich Fotos gemacht und eingestellt und auf diesen weg wird für sie dann ein schönes aber auch dauerhaftes zu hause gesucht.

lg Iris

Bitte gerne!

Das freut mich dass so schnell für alle Plätze/Pflegeplätze gefunden werden konnten!

Und hoffentlich könnt ihr auch alle 5 einfangen, hab ja leider schon gehört, dass dann öfters Kätzchen verschwinden
sad-smiley-052.gif

Lg
Nina

Liebe Tierfreunde,

leider haben wir eine Pflegestelle für zwei Baby Kätzchen verloren und suchen daher ganz dringend jemanden der zwei arme Wild Cats bis zur vermittlung aufnehmen kann.

lg Iris

Liebe Tierfreunde,

wir benötigen ganz dringen wenn möglich noch diese Woche einen Pflegeplatz für 2 Wild Cats Babys.........wenn sich jemand zur verfügung stellen kann oder jemand weiß der sie bis zur vermittlung aufnehmen kann, dann bitte bei mir melden

wild_cats@chello.at

lg iris

Liebe Tierfreunde,

wir brauchen ganz dringend noch zwei Pflegeplätze für 1x 2 Baby Wild Cats im alter von Lenny und Lana und dann noch für 3 Baby Wild Cats ca. 8 Wochen alt bis zur vermittlung....die Mamakatze hat ihre Babys bereits verlassen, es kann aber auch sein das ihr etwas passiert ist....Bitte wer von euch kann die süssen aufnehmen?

lg Iris

Hallo,

wir benötigen sehr dringend für ein paar Wild Cats Babys pflegestellen bis zur vermittlung....grob gerechnet handelt es sich um 17 Babys die wir ansonsten verwildern lassen müßen.....wer kann uns helfen und je 2 Babys aufnehmen...ein fix platz wäre natürlich noch besser

lg Iris

Oben