Notfall 3 süße Katzenbabys suchen DRINGEND Platz!!

Iris

Super Knochen
NOTFALL!!!! 3 ganz liebe, grau-braun-getigerte Katzenbabys, ca. 8 Wochen alt, suchen DRINGEND liebe Menschen die sie aufnehmen!!! Die Kleinen müssen derzeit in der Kälte leben und werden es nicht mehr lange schaffen wenn keiner hilft!!! Bitte!!! Wer nimmt arme Katzenbabys auf und gibt ihnen Wärme und Geborgenheit? Ich würde sie vorher noch zu Tierarzt bringen, entwurmen und sogar zu euch bringen (bin in NÖ zuhause). Bitte Bitte helft mir!!!

kann hier jemand helfen???????

lg Iris

Ich habe derzeit nur ein Foto und das ist schlecht weil er in Wirklichkeit
noch ein Zwergerl ist und viel lieber als auf den Bildern.

Also: es sind noch 2 ganz rote
3 getigerte
1 schwarz-weißer
1 grau-weißer
wobei 2 Tiger Geschwister sind und 2 rote+1 Tiger auch.

so.
jetzt bin ich echt grantig. :mad:

du startest einen "hilferuf" nach dem anderen

auf fragen antwortest du nicht
auf PN´s auch nicht
e-mail kann man dir keines schicken, das hast du in deinem benutzerprofil so hinterlegt

was willst du eigentlich?

Falls du gesehen hast suche ich für einen Bekannten ein Tigerbaby, also bei Interesse sende bitte Text und Foto von den Tigerbabies. Sie/Er würde nen tollen Platz bekommen. LG Sylvia

Liebe grantige Tierfreunde, ;)

ich mußte das im schnell verfahren einstellen , ich hatte aber bei beiden postings keine wirklich genaue info...das heißt....zuerst einmal diese babys...es handelt sich dabei wieder mal um wildcats für die ist es sehr schwer einen platz zu bekommen(habe ich auch erst gestern erfahren)....@Sylvia hinterfrage mal bitte ob es auch ein wildcats baby sein kann das noch etwas zeit braucht um sich zu gewöhnen?
fotos können leider nicht gemacht werden da sie wie bereits erwähnt diese babys noch in freiheit aufhalten :-(

@>BärBarotti.....ich hätte dir schon geantwortet....also danke mal für dein angebot zu helfen...wie du jetzt siehst handelt es sich dabei um verwilderte katzenbabys....und du schreibst ja selber das sie keinen eigenen raum zur verfügung haben was aber die erste woche wichtig wäre.....um streß abzu bauen und auch zu sehen ob sie krank sind usw. es ist nicht leicht mit verwilderten katzen zu arbeiten....so wie wir das aber bereits 1 jahr machen klappt es super gut.....daher wenn es einen pflegeplatz gibt dann sollte die möglichkeit vorhanden sein die katzen abgesondert in einem raum zu geben vor allem wenn bestehende katzen vorhanden sind.

also noch einmal wie gesagt, fotos gibt es keine......geschlecht wissen wir nicht....die babys müßten zuerst mal aufgenommen werden um dann mal zu schauen , was sie sind und wie es ihnen geht.

lg iris

hi,

oje danke das wusste ich nicht. denke das ist für diese herrschaften nicht das richtige. danke für die auskunft.

hätte ich einen extra-raum, könnte ich helfen, aber so ist es leider nicht, weil meine hunde überall reinkönnen und "kinderzimmer" oder so haben wir nicht.....naja schade...

LG Sylvia

ja so ist es leider....wenn ich hier im wuff....etwas reinstelle dann handelt es sich meistens um verwilderte katzen.....ich dachte mir das auch schon das es sich da um keine (normalen) kätzchen handelt....oder wenigstens vom bauernof....es ist halt schlimm, denn es will sie keiner haben....sie brauchen ganz einfach zeit zum eingewöhnen die will ihnen ganz einfach keiner geben, wenn sie aber dann mal kommen und vertrauen gefaßt haben.....ist es ein wunderschönes gefühl....das man aus einer ängstlichen ...scheuen....wilden...katze doch ein liebes, zutrauliches, verschmustes kätzchen gamcht hat....es ist aber die endscheidung der katze...wann sie soweit ist das sie dir ihr herz schenkt

lg iris

Liebe Iris,

ich verstehe es gut. Und du hast recht, leider haben die Leute keine Zeit dafür, bzw. sie nehmen sie sich nicht und wollen es auch nicht. Wirklich schade, aber die meisten wollen halt immer wieder "Bauernhofkatzerl".... und selbst die kriegen manchmal keine g`scheite Chance, wenn sie nicht gleich perfekt sind (siehe Lucky).... Traurig.....

Denke aber trotzdem das sich wer melden wird, oder hoffe es zumindest. Kann ja nicht sein, dass hier jeder so "wenig" Platz in der Whg hat wie ich. Vielleicht wer mit Haus?

LG Sylvia

Liebe Sylvia,

ich glaube nicht das sich wer melden wird, denn auch wen man tips gibt wie man mit solchen katzen umgehen muß tun sich die menschen diese arbeit nicht wirklich gerne an.

meine tips sind...bzw. aus meinen erfahungen.....man sollte mindestens 2 kätzchen aufnehmen, sie finden sich besser zurecht und können sich in dieser streßsituation aneinander kuscheln.
daher versuche ich immer mindestens 2 zu fangen.

man sollte diese katzen mindestens 14 tage in einem abgesonderten raum geben, um eben krankheiten feststellen zu können, aber sie auch nicht unnötigen streß auszusetzen.
wichtig wäre das wenn bereits bestehende katzen vorhanden sind....krank sind diese katzen nicht wirklich, es könnte nur ein schnupfen ausbrechen der durch die ganze einfang aktion zustande kommt, diesen muß man dann behandeln lassen.

also wie gesagt wäre dies sehr ratsam, zum wohle der tiere.....:-)

lg iris

so.
das war meine pn an dich - wo bitte steht, dass ich kein extra zimmer für die katzen hätte???
ich hätte näml sehr wohl eines, dass ich ganz allein als katzenzimmer verwenden kann - weil das war es näml schon bei den letzten beiden pflegekatzen.

so. aber ihr beide habt schon recht - "diese herrschaften" sind jetzt sauer u es gibt genug andere, denen man helfen kann...

wenn du deine vermittlung immer so betreibst, werden wohl viele der kleinen noch länger im kalten sitzen :mad:

hi iris,

wie ich schon des öfteren geschrieben habe:

ich kann gerne einen pflegeplatz anbieten

wenn also not am manne ist, dann nehm ich 1-2 katzenbabys auf, bevor ihnen etwas passiert - kein problem
aber ich würde euch ersuchen, halt dann fixplätze zu suchen...

ich habe bei mir noch ein groooses kaninchen (dem katzen aber egal sind) u fibi, 5-monate alter grosspudel
den kater meiner eltern lässt sie im haus in ruhe, im garten wird er gejagt - obwohl sie ihm nichts tun würde, das ist halt spiel f sie
selber schuld, wenn er wegrennt

unsere wohnung ist über 100 m² gross, aber die fenster sind nicht gesichert
bei dem wetter kein prob - wenn gelüftet wird, müssen katzen halt derweil raus
katzenkisterl wär vorhanden
futter würd ich auch bereitstellen...

Also ich kenne die Wohnung von der Lizzy und die wäre mehr als nur perfekt, da es jede Menge an Zimmer gibt.
Da kann ich nur sagen, wer nicht will, der hat schon ;)

@Lizzy Mit den "Herrschaften" warst nicht Du gemeint, sondern die Leute, für die Sylvia ein Kätzchen sucht!!! :)

LG Tina

BärBarotti...vielleicht ginge es auch etwas anders ???? mit der schreibweise???....es war momentan für mich aus deiner pn nicht ersichtlich ob du ein zimmer zur verfügung hast...sorry war dann wohl ein missverständniss.....nur bitte......nicht immer und jeden gleich kritisieren....ich brauche meine energie für die tiere und möchte mich nicht mit sollchen dingen auseinander setzen müssen...also wenn du noch helfen magst dann nehme ich deine hilfe gerne an.......

lg iris

Iris schrieb:
NOTFALL!!!! 3 ganz liebe, grau-braun-getigerte Katzenbabys, ca. 8 Wochen alt, suchen DRINGEND liebe Menschen die sie aufnehmen!!! Die Kleinen müssen derzeit in der Kälte leben und werden es nicht mehr lange schaffen wenn keiner hilft!!! Bitte!!! Wer nimmt arme Katzenbabys auf und gibt ihnen Wärme und Geborgenheit? Ich würde sie vorher noch zu Tierarzt bringen, entwurmen und sogar zu euch bringen (bin in NÖ zuhause). Bitte Bitte helft mir!!!

lg Iris

Ich hatte unlängst eine Anfrage auf ein katzenbaby!
Hab deine Nachricht weitergeschickt!
Liebe Grüße
Gertraud
WHE

Iris schrieb:

lg Iris

Siehe den Eintrag von Sylvia und Bande: die sucht katzenbabies!!
LG
Gertraud

es sind eigentlich alle noch zu haben, bitte sage aber dazu das es sich bei diesen katzen um verwilderte katzen handelt, wir wissen zur zeit weder geschlecht noch sonst was....da sie erst eingefangen werden müssen

lg iris

Oben