NOTFALL, 2 katze suchen pflegeplatz

.weintraube.

Profi Knochen
!!!NOTFALL!!!
heute wurden 2 katzen vor unserer ordi ausgesetzt!!! es gibt leider niemanden der sie fix nehmen kann. eine kollegin wird sie nun 2-3 tage zu sich nehmen aber dann müssen sie ins tierheim.

gibt es irgendwen, der einen vorübergehenden pflegeplatz anbieten kann?
oder einen fixplatz weiss?

die beiden sind weiblich, eine ist schwarz und wird auf 7monate geschätzt, sie ist sehr zutraulich. die andere ist grau, etwas schüchtern, und etwas über ein jahr.

beide sind klinisch unauffällig, gut genährt und gepflegt.

sie sollen auf jeden fall zusammen bleiben.

bitte helft uns einen platz zu finden.
danke!!

Wenn sich niemand anders findet, könnte ich sie nehmen. Wo in Wien ist denn die Ordi ? Kastriert sind die beiden vermutlich noch nicht, oder ?
LG Iris

das ist lieb:)
sie sind im moment bei einer vetmed studentin im 16.bezirk!
sie ist grad am überlegen ob sie sie irgendwie 2 wochen behalten kann wenn petra (eh hier im forum) dann einen pflegeplatz anbieten kann.

du bist nicht aus wien oder?
danke auf jeden fall für dein angebot ich halte dich am laufenden, es muss sich eh heute oder morgen entscheiden wie es weitergeht!

Hey! Ja nach einer Quarantäne können wir sie in unsere Gruppe setzen. Die ist momentan nicht all zu groß. Ich will nur kein Risiko eingehen, weils ja theoretisch auch Tiere aus einem ausländischen Tierheim, Bauernhof etc. sein können! Und unser Quarantänezimmer ist gerade belegt :(

Lg

ein Pflegeplatz ist gefunden, sie suchen nun einen Fixplatz, Fotos folgen sobald ich welche bekomme...

danke an alle die mir geholfen und tipps gegeben haben:)

Oben