Norwegische Waldkatze

paradisespirit

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo !

Mein Freund und ich wollen uns in nächster Zeit eine Norwegische Waldkatze zulegen.

Leider haben wir keine Ahnung wo es in Wien Züchter oder dergleichen gibt.

Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen ?

Liebe Grüße

eine freundin von mir bekommt nächste woche eine norwegerin
ich werd sie mal wegen der hp fragen

lg ursula

Supi danke für den Link !

Waren heute die Katzis anschauen und haben uns, wenn alles mit der neuen Wohnung klappt bis nächste Woche, schon eine Kleine Maus "reservieren" lassen :)

die Kleine Ceridwen, hab mich sofort in sie verliebt :)

und wenn die andere familie den crevan doch nicht nehmen sollte, nehmen wir den kleinen fratz auch gleich zu uns :)

hehe das ist die HP von einer Bekannten von mir :-) Die hat ganz schöne Katzis ... sie hatte meinen Kater mal zum Decken *stolzbin*

Wer ist denn die Mami von Eurem vielleicht Katzenbaby? Esmej ??? Oder Ramya?

Ramya ist die Mama !

Ich hoffe so sehr das alles klappt mit der Wohnung, bin so verliebt in die kleine Maus ;) und würds echt total schade finden wenns nicht klappt :(

Lg Claudia

Die Chrisi ist a ganz a Nette und geht ur lieb um mit den Katzen, und ist eine verantwortungsbewußte Züchterin ... hast echt eine gute Wahl getroffen :-)

Wird schon klappen mit der Wohnung ... gibt so Dinge die klappen einfach von selbst :)

wir sind jetzt aufm 1. platz für die wohnung und sehen sie uns morgen an. also wenn sie uns gefällt können wir sie haben (beziehbar ab 1.9.) und dann kommen die kleinen zwerge :)

lg claudia

Oben