• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Norw. Waldkatze und Perser suchen zusammen

nixniox

Super Knochen
sarah.jpg

schnurli.jpg

sarah_und_schnurli.jpg

Aufgrund einer starken Änderung der familiären Situation suchen diese beiden hübschen Tiere ein neues Zuhause.
Sara ist 6 Jahre alt und eine norwegische Waldkatze sie ist etwas zurückhaltend, aber wenn sie sich eingewöhnt hat, kommt sie auch gerne schmusen. Schnurli ist 7 Jahre alt, und ein wunderschöner schwarzer Perser. Er ist der mutigere der beiden, und ein großer Liebhaber von Streicheleinheiten.

Kontakt:
gabriele.prohaska@chello.at

:eek: Wow, sind die hüüübsch!!! :)

Die zwei werden sicher bald einen tollen platz finden!

Wünsch alles Gute bei der Vermittlung!

Da schliess ich mich an :Dvor allem hatten wir mal den gleichen schwarzen Perser. Aber ich hab ja schon 4 Katzen, sonst würd ich sie sofort nehmen.
Viel Erfolg! Und sorry das ich schreib, obwohl ich sie nicht nehmen kann. Aber das musste sein:rolleyes:

Alex

Werden sie einzeln auch vergeben?:confused::o

Dann würde ich die Norwegerin sofort nehmen, da wir ja sowieso gern eine NWK od MC haben wollen!:);)

Oben