Nordische suchen DRINGEND ein neues Zuhause oder Pflegeplatz

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Hi

Ich helfe derzeit einem Tierschutzverein, der betreut u.a. Hunde in einer spanischen vergasungsanstalt. Dort sitzen momentan 4 Huskys/ 1 Samojede, die tatsächlich alle vergast werden, wenn wir nicht schnell ein ZUHAUSE für sie finden. Auch Pfelegeplätze werden gerne angenommen. Aber bitte, bitte, sowohl Pflegeplätze, als auch Fixplätze nur anbieten wenn man sich auch klar ist was man sich mit einem Nordischen ins Haus holt! Natürlich bin ich jederzeit für Euch da sollte es Probleme oder Fragen zu den Hunden geben.

Ich stelle Euch diejenigen die noch einen Platz suchen vor!

KIRA: Samojede, Hündin, ca. 1,5 J. alt, liebt Menschen über alles,
mittelgroß, ruhiger Hund

FEAR: Rüde, wurde schwer mißhandelt, hat Angst und ist sehr sehr
unglücklich, hat immer Angst geschlagen zu werden, braucht Menschen mit viel
Geduld und Liebe

NOBBE 1 und 2 (Fotos versehentlich doppelt mit gleichem Namen benannt...!),
es sind aber beides Rüden, schätzungsweise 2 Jahre alt, und beide sehr
umgänglich und menschenbezogen, der Kurzhaarige ist ein ganz stiller und
ruhiger Hund...

Nobbe 2 hat schon einen Pflegplatz und Srar di ehie rnicht mehr genannt wurde. Falls jemand einen Fixplatz oder einen Pflegeplatz bieten kann, bitte meldet Euch so schnell wie möglich bei mir!
lg Uschi & Rudel

Hi!

Ich muss ehrlich zugeben, ich wäre mit 2 Hunden überfordert
frown.gif

Dennoch wünsche ich gaaanz viel Glück, dass sie sobald wie möglich ein gutes, neues zu Hause oder einen Pflegeplatz finden!

lg,
Silvia und Arkti

Hi Silvia

*gg* schon ok, 3 Hunde hab ich heute auf Pflegeplätze vermittelt, auch der arme mißhandelte Feat hat nun einen Platz*freu*

Die restlichen zwei bringe ich auch noch unter.
lg Uschi & Rudel

Hallo

Kann aus Platzgründen leider keinen zweiten Hund nehmen. Halte Dir aber die Daumen das Du für die anderen auch noch einen guten Platz findest.

Liebe Grüße

Annette und Chicco

Oben