"Nordische Hunde, Fotowettbewerb 2002"

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
"Nordische Hunde, Fotowettbewerb 2002"

Und wieder ist es soweit. Ein Jahr ist um und wie versprochen veranstalten wir wieder ein kleines Spielchen für unsere Freunde der Nordischen Hunde! Dieses Jahr suchen wir das lustigste, originellste, stimmungsvollste Foto mit Huskys. Malamuten, Akita´s und anderer Nordischen. Da der HCÖ auch viele Mitglieder mit anderen Nordischen Hunderassen hat, und diese bei einem Huskyspiel nicht teilnahmeberechtigt wären, kam überlegten wir doch ein Gewinnspiel für Nordische zu veranstalten. Und so war die Idee zum "Nordische Hunde, Fotowettbewerb 2002" geboren. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis.

Näheres unter: http://www.gewinner.at.tf/

------------------
Uschi

Das ist eine prima Idee mit diesem Wettbewerb! Nett wenn es das auch für Pudel gäbe *g* !

Hiho

Na einfach einen Pudelclub mal fragen :-)Uns Mitarbeit anbieten. Wir sind leider nur für Nordische zuständig :-)
lg Uschi & Rudel

Hatte mich schon mal umgehört, aber kein Pudelklub macht nur ein Fotowettbewerb!
Hab ja meinen Benny schon bei pet-vote.com drin, aber gewinnen kann man dort ja nix *g*.

Vielleicht sollte ich dort mal anfragen ...

Schönen Gruß

Hiho
Schade, wir haben ziemlich viel Veranstaltungen, Spiele usw. Ích finds toll wenn sich ein Club so einsetzt.
lg Uschi & Rudel

Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und Spaß an diesem Wettbewerb!
Sollte es dennoch einmal klappen mit einem *Pudel-Foto-Wettkampf*, gebe ich rechtzeitig eine Notiz hier in das Forum *g*.

Grüßli, eure Tina

Oben