NORA entlaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna9

Super Knochen
Gerade hat mich Karina gebeten, eine Suchmeldung ins Netz zu stellen.

Ihre Hündin NORA ist entlaufen, sie ist in Neuwaldegg von der großen Wiese in den Wald gelaufen.
Dieses Bild überschreitet die maximale Bildgröße (640 x 480 Pixel).
Bitte klicken Sie hier, um das Bild anzuzeigen:
http://i31.tinypic.com/2qnmxrk.jpg
Sie trägt ein rosa Halsband!

Bitte wenn ihr sie gesehen oder gefunden habt, setzt euch mit Karina in Verbindung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß zumindest einer dort an der Stelle stehen bleiben soll, wo der Hund weggelaufen ist. Meistens kommen sie, auch wenn es eine ganze Weile dauert, dahin wieder zurück.

Hoffentlich wird die Hündin bald wieder gefunden. Die Daumen sind hier gedrückt.

Die Hündin wurde gefunden. Eine Dame hat sie mitgenommen :-)

Sie haben es eh so gemacht, dass einer an der Stelle stehen geblieben ist und der andere hat gesucht.

huch na das is super ;)

ich weiß leider auch wie einen da zumute is wenn der hund auf freien fuß is :rolleyes:

na sima froh das wieder da is :)

Gott sei Dank ist sie gefunden worden. :)
----
Und ein DICKES Minus an Admin2 der nichts besseres zu tun hatte, als das Foto zu löschen und eine Verwarnung zu geben. Es war ja überhaupt kein dringender Notfall. Das ist eine Frechheit sondergleichen!!

Über Regeln könnten in so einen Fall auch mal hinweggesehen werden.
Unmenschlich und nicht nachvollziehbar.

:mad:

Und ein DICKES Minus an Admin2 der nichts besseres zu tun hatte, als das Foto zu löschen und eine Verwarnung zu geben. Es war ja überhaupt kein dringender Notfall. Das ist eine Frechheit sondergleichen!!

Na toll! Ich frag mich nur, was aus meiner Anregung geworden ist, bei zu großen Bildern einfach die IMG-Tags zu löschen und nicht gleich das ganze Bild. Außer einem "Danke für die Hinweise" kam da nix mehr, und die Bilder werden weiterhin stur gelöscht, was ich in diesem Fall besonders gescheit finde. :rolleyes:

Ich freu mich, dass Nora so schnell gefunden wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank ist sie gefunden worden. :)
----

also das ist wirklich arg... :mad::mad:
wenn mein Hund entlaufen wäre, hätte ich auch keinen Kopf dafür nachzudenken, ob die Größe des Fotos passt!
Da wird schon arg übertrieben, vor allem dass es eine Verwarnung gab. Ich versteh das nicht.
Damit hat sich Admin wieder mal ganz toll ausgezeichnet.:(

und schön, dass die Hündin wieder bei ihrem Frauchen ist.

wenn mein Hund entlaufen wäre, hätte ich auch keinen Kopf dafür nachzudenken, ob die Größe des Fotos passt!

genau das ist der Punkt, als ich schnell ein Foto von Nora gesucht hab, um die Suchmeldung in alle möglichen Foren zu stellen, hab ich nicht auf die Größe geachtet, sondern darauf, dass es ein Foto ist, auf dem man die Nora gut sieht

aber zum Glück ist sie wieder da! :)

ironie/on

Gratuliere Admin2, diese Aktion hier zeichnet dich als wahren Tierffreund aus!
Foto löschen und Verwarnung aussprechen!
wowwww, wie menschlich und tierfreundlich du doch bist

ironie/off

*lach* hoffentlich werd ich nicht wegen zu grosser schrift ermahnt :D

Lächerlich, echt wahr ... :mad: Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten als zu große Fotos in einer Suchmeldung.

Schön, dass Nora wieder da ist :):)

Hallo,

ich bitte um Verständnis, dass wir - was zu große Bilder betrifft - keine Ausnahme machen können.
Zur Info: das Bild wurde nicht gelöscht - Link ist vorhanden (siehe Beitrag #1).
Die erlaubte Bildgröße ist 640x480 Pixel (= Breite x Höhe). Also: nicht breiter als 640, nicht höher als 480 Pixel.
Dass man in solch einem Fall aufgeregt ist bzw. nicht darauf achtet, wie groß ein Bild ist, ist mir verständlich. Dass es aber nicht machbar ist, wegen einem "Notfall" (welcher Art auch immer) eine Ausnahme zu machen, ist hoffentlich auch jedem User verständlich.
Also bitte: in Zukunft auf die Foren-Richtlinien achten & ein wenig Verständnis wäre sehr freundlich. Vielen Dank.
Somit wird dieser Thread geschlossen.

MfG,
admin2

Hallo,

Die Aussage "das Bild wurde gelöscht" ist nicht korrekt, auch wenn sie mehrere Personen wiederholen: es wurde von Admin2 nicht gelöscht, sondern durch einen Link ersetzt.

Die Beschränkung der Bildgröße ist grundsätzlich wichtig, um die Ladezeiten der Seiten im Rahmen zu halten.
Um zu große Bilder in Zukunft zu vermeiden, werden diese ab jetzt automatisch durch einen Text ersetzt. Ein Beispiel sehen Sie oben im ersten Posting.

Vorteil: Sie sehen sofort nach dem Posten, ob das Bild zu groß ist und können entscheiden, ob Sie es verkleinern oder den Link stehen lassen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Admin3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben