Nokias Untersuchung

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Am Freitag Haben wir Nokia untersuchen lassen. Blut, Herz-Lungen Röngten, eben alles um rauszufinden ob sie die Brusttumor Operation überstehen würde.

Die Werte der Blutuntersuchung sahen vielversprechend aus. Bis auf einen erhöhten Wert der weißen Blutkörperchen waren sie vorbildlich.

Da war ich erst mal happy unddachte gut was soll jetzt noch kommen.

Wir sind dann gegangen, weil wir noch was zu Erledigen hatten. Mit meiner TÄ hab ich ausgemacht das ich sie in 20 min anrufe dann sind alle Ergebnisse fertig.

Nach 20 min angerufen: Die Leber Nieren Werte waren nicht ganz so erfreulich, sie meinte das könnte ein Zeichen dafür sein das der Krebs nun auch schon in Leber und Niere wäre. Doch auch das wäre bei einer OP nicht sonderlich schlimm gewesen.

Dann das Röngtenbild. Sie sagte mir sie habe ohne genau zu schauen schon mehrere Metastasen zwischen 2 und 10 cm gefunden und es ist ein Wunder das dieser Hund noch lebt.

Ich müßte jeden Tag damit rechnen das sie nicht mehr aufwacht. Ob Nokia noch einen Tag lebt oder noch ein paar Monate kann keiner sagen.

Klar ich wußte ich hole mir einen kranken Hund, ich wußte das es so enden könnte. Was mir nur so schwer fällt ist das wenn man Nokia anschaut keinen kranken Hund sieht, sondern einen Hund der vor Lebensfreude nur so strotz. Einen Hund der Sammy immer wieder zum Spielen auffordert und sogar das rumspringen anfängt weils gerade so lustig ist.

Was auch noch schwer ist für mich, ist das ich ihr nicht zeigen soll das ich mir Sorgen mache, denn das würde sie merken.

Jetzt hoffen wir mal das es noch ein paar Monate werden, denn Todgesagte leben ja angeblich länger

Oje das tut mir sehr leid für euch,

ich hoffe daß sie trotzdem noch viele schmerzfreie Tage bei euch sein kann und mit euch genießen kann.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist. Aber freu dich über jeden Tag den sie bei dir ist.
Ich wünsche euch wirklich alles Gute.

Viele liebe Grüße Olivia

:( :( Oh nein.. :(

Aber ich hoffe auch wirklich für euch alle und vorallem für Nokia, dass sie noch viele wunderschöne, schmerzfreie Tage/Monate bei euch verbringen kann!
Freu dich, dass sie gerade so "aufblüht" und sie wird es euch sicher 1000 Mal danken, dass ihr sie genommen habt... ;)
Find ich voll super von dir übrigends! ;)

Ganz ganz liebe Grüße :)

karina, sie kann in geborgenheit und glücklich ihre letzten tage verbringen, das ist mehr als dieser hund erhoffen konnte. sie wird jetzt geliebt.

es ist sicher irrsinnig schwer und es tut mir sehr leid für euch, aber nokia weiß wenigstens noch, wie es ist, geliebt zu werden und glücklich zu sein.

ich wünsche euch viel kraft :(

Liebe Karina!

Lass den Kopf nicht hängen, solange deine Nokia spielt und frisst ist doch alles in Ordnung! Hut ab vor Dir denn Du bereitest deinem Hund ein Lebensende das sie sonst nicht gehabt hätte. Du musst immer daran denken,dass Sie es bei Dir gut hat und zumindest nicht alleine sterben muss. Du gibst Ihr geborgenheit und den willennoch durchzu halten WEr weiss ob sie noch leben würde wenn es dich nicht gäbe!
Lg Petra

Genieße die Tage mit ihr, solange es ihr noch gut geht.
Kopf Hoch auch wenn es schwer fällt. Ich finde es großartig von dir, daß du dich ihr angenommen hast.

Hallo Karina!
Tut mir wahnsinnig leid daß Nokia so krank ist. Jetzt kannst nur mehr eines tun: ihr die nächste Zeit so schön wie möglich gestalten! Wünsche EUCH alles, alles Gute und ich hoffe, daß Nokia nicht allzusehr leiden muß!

lg, Simbafrauli

Hallo!

Ich finde es aber wirklich toll, dass Nokia ihr restliches Leben bei euch verbringen kann und somit noch erleben kann, was Liebe bedeutet!

LG Nina

Uiii, das tut mir furchtbar leid :( :(

Aber auch ich drück euch ganz, ganz doll die Daumen, dass ihr noch eine wundervolle Zeit miteinander verleben dürft.
Sie ist bestimmt ein total glücklicher Hund, jetzt wo sie bei euch soviel Liebe und Zuneigung erfahren darf.:)

Liebe Grüße Anja

liebe karin,

es tut verd***** weh, solch schlechte nachrichten lesen zu müssen. kann mir vorstellen, wie arg es für euch war und wie es euch geht.

genießt die zeit, welche nokia noch bei euch sein darf - sie wird es euch ewig danken.

traurige grüße und eine dicke umarmung
m.

@ all

Danke für eure lieben Worte. Wenn ich das lese hab ich gleich wieder Tränen in den Augen.

Ich dachte nicht das es mich nach der kurzen Zeit mit ihr schon so arg mitnimmt.

Sie lernt jeden Tag neue sachen. Jetzt hat sie sich gerade selbst beigebracht wie man die Tür zum Schrank mit den Leckerlies öffnet.

Hallo Karina!

Das tut mir auch verdammt leid für euch das es doch schon so schlimm ist
bei ihr!Aber Du hast ihr wenigstens jetzt zum Schluss eine schöne Lebenszeit
gegeben und das weiß sie Sicherlich auch und ist Dir sehr sehr Dankbar dafür.
Hoffen wir das sie nicht mehr allzu viel darunter leidet und sie doch noch
eine Zeitlang bei euch sein darf.

LG CONNY

Liebe Karina!
Es wird schwer für euch werden Nokia gehen zu lassen aber denkt immer daran das ihr der kleinen eine wunderschöne Zeit bei euch ermöglicht habt.Die Krankheit hat Nokia zu euch gebracht und diese wird sie auch wieder holen nur eines ist sicher das sie ein zu Hause bei euch bekommen hat das ihr keiner mehr wegnehmen kann !
Alles Gute für euch und ganz viel Kraft wünscht euch Sylvi

Das ist wirklich schlimm!

Vielleicht kannst du dir die Kraft, die du jetzt brauchst, aus genau solchen Erlebnissen (Kasten) holen. Dass du dich schon nach kurzer Zeit an einTier gewöhnt hast und es liebst, spricht nur für dich!!

Carlo

och mensch das tut mir aber leid für euch aber denk immer daran das die maus bei dir wenigstens noch ein gutes zuhause hat und dort ihr leben noch in vollen zügen geniesen kann =)

Liebe Karina, das tut mir ganz schrecklich leid.
Aber ich finde es toll, das Du ihr ein so schönes Zuhause gibst, damit sieht wie schön es im Leben eine Hundes sein kann.

Großes Kompliment an Dich !

LG Biggi

ich habs jetzt erst gelesen :o , es tut mir auch sehr leid :(
aber versuch trotzdem das positive zu sehen, sie hat dank dir jetzt ein wunderschönes leben, sie freut sich sicher sehr das sie bei euch sein darf, und sie wird den rest ihres lebens glücklich verbringen dürfen! :)

Liebe Karina!

Jetzt schreib ich mit dir die ganze Zeit PN und habs noch gar nicht gelesen.

So schwer es klingt: Sei nicht traurig! Schau, du hast sie aus Nitra rausgeholt, sie ist bei euch in der warmen Wohnung, zusammen mit deinem Schatz und dir und natürlich Sammy und alle seid ihr für sie da. Das hatte sie, wenn überhaupt schon, schon ewig nicht mehr. Ihr gehts gut bei euch, sie fühlt sich wohl, dass zeigt sie dir ja auch und genießt es! Du hast ihr das ermöglicht, was sie sich sicherlich von ganzen Herzen gewünscht hat.

Weißt und auch wenn sie irgendwann wieder gehen wird, hat sie ein ganz ein großes Stück Herz von euch mit, dass kann sie dann den anderen Hunden im Himmel zeigen und erzählen, wie gut es ihr bei euch ging und unsere Bande wird sie dort erwarten! Da glaub ich ganz fest dran!!!!

Denk daran, was du für sie alles Gute tust, dann gehts euch beiden besser!
ALLES LIEBE DORIS

vielleicht fühlst du wut und enttäuschung, weil dem hund nicht mehr zeit gegönnt war, aber: du weißt, was du für nokia bist und warst und sie lebt und genießt die zeit, die sie bei dir verbringen darf! das muss und wird die enttäuschung aufwiegen!

Oben