• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

NÖ: Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit langfristig gesucht/geboten

  • Ersteller Ersteller Gerald
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerald

Guest
Hallo,

ich suche für meinen lebhaften AmStaff-Rüden langfristig eine Urlaubsbetreuung in einem Haushalt mit Garten in NÖ. Er ist mit Hündinnen und kastr. Rüden verträglich. Nicht zu Kleinkindern, da er sehr stürmisch und Umgang mit Kindern nicht gewohnt ist. Gassigehen ist etwas mühsam, daher unbedingt Garten erforderlich. Zuhause ist er sehr brav und bleibt auch mal allein.

Im Gegenzug biete ich für eine Hündin oder kastr. Rüden Urlaubsbetreuung im Raum St. Pölten mit großem Garten und nahezu ununterbrochener Anwesenheit, da selbständig. Hundeerfahrung ist natürlich vorhanden, auch mit etwas mühsameren Hunden.

Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie, vor allem auch zwischen den Hunden. Erwünscht ist eine gegenseitige Übernahme des Hundes während des Urlaubs, oder wenn man mal übers Wochenende ohne Hund wegfahren möchte. Natürlich ohne Verpflichtung, wenn man gerade keine Zeit hat. Bitte keine Tierpensionen melden, daran besteht kein Interesse.

LG
Gerald
 
Oben