nochmal gefährliche welpenbilder :-)

Ash

Super Knochen
da wir ja alle soooo gerne süße welpenbilder sehen dachte ich stell ich auchmal welche rein und zwar von meinem nächsten hund, eine duck toller retriever hündin wird dass..allerdings wird dass noch dauern bis sowas süßes bei uns einzieht :o ash muss ja auch mal erst richtig erwachsen werden :rolleyes: die bilder hab ich allerdings nicht selber gemacht sondern die sind von der HP des züchters von dem ich gerne eine hündin hätte...aslo genießt das anschaun :p

oililly schrieb:
meiiin gott so viele süße zwuckis :)

ps: gibts neue ashi fotos? :)

ja gibt es...wird eh langsam zeit *räusper* ;) dass dumme frauli muss nur noch schaffen sie von der kamera auf den computer zu laden... :rolleyes: :D

Kurenai schrieb:
Wow. Seeeehr hübsch. Gefällt mir rein optisch viiiiiiel besser wie die Golden Retriever. :)
:eek:
protestier.gif
tsts.gif
schmoll.gif

Der Gregos wird sichs merken!!!
heul.gif

gregos schrieb:
Der Gregos wird sichs merken!!!
heul.gif

Der Gregos ist doch sowieso kein "typischer" Golden, weiß gar nicht warum er sich da so angesprochen fühlt? :D Der hat sowieso Sonderstellung bei mir. :cool:

Ich finde halt dieses einheitliche blond eher langweilig. :o

Ash schrieb:
da wir ja alle soooo gerne süße welpenbilder sehen dachte ich stell ich auchmal welche rein und zwar von meinem nächsten hund, eine duck toller retriever hündin wird dass..allerdings wird dass noch dauern bis sowas süßes bei uns einzieht :o ash muss ja auch mal erst richtig erwachsen werden :rolleyes: die bilder hab ich allerdings nicht selber gemacht sondern die sind von der HP des züchters von dem ich gerne eine hündin hätte...aslo genießt das anschaun :p
Solls von der Hündin sein? Dann drück ich die Daumen, das sie ihr ähnlich schauen wird. Sie ist wirklich ne seeeehr hübsche...:) Da gäbs ja 2006 nen Wurf ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Solls von der Hündin sein? Dann drück ich die Daumen, das sie ihr ähnlich schauen wird. Sie ist wirklich ne seeeehr hübsche...:) Da gäbs ja 2006 nen Wurf ;)

das weiss ich doch längst :D *schwärm* hab mich total in die hündin (sockx) verliebt! die ist ein traum, und der wurf 2006 hab ich mich schon beworben ;) :) möchte unbedingt von ihr einen welpen!

JackieChan schrieb:
aber auch vom verhalten her sind sie eher mein Fall, sind aktiver als Golden :) *duckundrenn*

Die BabyBilder ist echt allerliebst

stimm ja, die toller haben ein tolles wesen und sind auch super arbeiter! :)

Oben