Nocheinmal - Dringender Hilferuf für Saarloos Wolfshunde!!

SoCru

Junior Knochen
Liebe Hundefreunde,

vielleicht erinnern sich manche noch an meinen Hilferuf im März d.J. für die beiden Saarloos Wolfshunde (es sind übrigens Mischlinge, aber das solle egal sein). Nachdem sich der Gesundheitszustand der Besitzerin gebessert hatte, wollte sie nun doch wieder selbst für die Hunde sorgen. Leider funktioniert das nicht so wie es sollte und nun stehen wir, ich arbeite in diesem Fall mit meiner Tierärztin zusammen, erneut vor dem Problem -

wer hat einen guten Pflege- oder Fixplatz für die Beiden???

Es ist wirklich eine unglaubliche Situation, die Beiden wurden in letzter Zeit nur "herum geschoben" und bräuchten nunr dringenst ein fixes zuhause. Leider sind die Hunde nun bereits in einer Tierpension, wo sie ebenfalls nicht lange bleiben können. Die Besitzerin selbst ist keinesfalls in der Lage die Hunde zu versorgen und vor allem für den Rüde "ISI" würden wir DRINGENST einen Platz benötigen, da er sich in der Tierpenison nicht zurecht findet und extrem leidet. ISI ist ein sehr ängstlicher Rüde, der nur in hundeerfahrene Hände sollte, nicht zu Katzen und nicht zu Kleinkindern. Er braucht unbedingt einen Garten da er meist auch draussen schläft und ein Wohnungsleben für diese Hunderasse absolut unvorstellbar ist. Inwieweit er als Zweithund gehalten werden kann müßte man im konkreten probieren, er hat ja bisher immer mit ein bis zwei Hündinne n zusammen gelebt, war aber immer der Rangunterste.

Bitte bitte helft wenn es irgendwie möglich ist, wir wissen im moment nicht wohin mit den Hunden, vor allem mit ISI!

Für genauere Informationen erreicht ihr mich auch unter 0664 - 351 32 03 oder einfach per E-Mail!

Fotos der Beiden findet ihr unten!

Vielen vielen Dank im voraus!

 
Das sind die 2 Hübschen

kiraeasyvx8.jpg
 
Oben