christian590
Medium Knochen
habe noch einige Teile gefunden , vielleicht ist ja was dabei was Euch gefällt ..
jeder Teil 5 €
weisse Bluse ist von 34 -38 lagernd der preis ist pro Stück , strech , super sexy ,
3 tei. blaues Set : Made in India " war Geschenk ,indisch Silber, ring verstellbar . leider nicht mein Stil ...
USA Shirt : NEU , ungetragen ,Grösse : 36/38 im vintage stil .. aus den 50er
Grünes warmes Daunen Gilett, 3x getragen , ld. bei OW zu klein , Grösse: 38/40/42, hinten länger
habe mir 15 € vorgestellt . marke [sa'ix]
dunkel blaues Schirt mit sexy Ausschnitt bei der OW 38/40 , leider viel zu hell am Bild 5 €
FÜR KATZENFREUNDE . Durchmesser 18cm , hinten zum Aufhängen .TOP . schönes Geschenk 3 €
BH-SET mit STRING , ** NEU** 80/B /85A, mit "Push up Effeckt) vorgeformte Korbchen , macht ein tolles dekoltee... 7 €
hoffe das etwas für Euch dabei ist . Habe noch viele viel Angebote in der grösse 36/38/40 wenn Ihr stöbern wollt , PN genügt , könnt Ihrt gerne besichtigen kommen ... alles modern Neu oder Neuwertig , viel Markenangebote von BH bis zum Pelzmantel fast alles dabei .Leider habe ich aus Krankheitsgründen viel zugenommen , deshalb der Verkauf .
MLG
Zuletzt bearbeitet: