Noch ne Neue

Nibochi

Neuer Knochen
Hallo,

Möcht mich auch mal kurz vorstellen:

Heisse Martina, bin 31 Jahre alt, lebe in D, NRW.

Bei mir wohnen noch Nico, 4 einhalb Jahre alt, kastrierter Mischlingsrüde
Bonsai, Katerchen, gut ein Jahr alt und
Chinta, Miezekatze, auch etwas über ein Jahr alt.

Freu mich auf interessante Diskussionen hier :)

Ps.......irgendwie is das Forum hier "falschrum", dh neuste Beiträge sind oben zu lesen ?! kann man das irgendwie umstellen?

Liebe Grüsse,
Martina mit Anhang

Ach und noch was......

Obwohl ich cookies erlaubt habe, flieg ich hier dauernd wieder raus, muss mich dauernd neu anmelden, weil ich sonst Gast bin *das nervt etwas*

Wie kann ich das abstellen ?

Hi Nibochi!

Herzlich Willkommen hier!

Na da schau ich aber, dass dein Kater genauso heißt wie ich :).

Das falsch herum stimmt hier schon, wir sind halt ein bissi anders :D. Nachdem die Hochfrequenz-User hier öfter reinschauen, haben wir abgestimmt, dass es so laufen soll, den ersten Beitrag ganz unten und die neuen oben draufgestellt. Geht schneller, als wenn man ewig den neuesten Beitrag erst suchen muss. Du wirst dich schon daran gewöhnen, wenn man öfter reinschaut, ist es wirklich angenehmer :).

lg
Bonsai (ohne Kater :))

HI!
Viel Spaß hier :), wirst sehen sind hier alles nette Leute die gerne quatschen .

@cookie
manchmal gehts bei mir auch nicht.

@beiträge oben - neueste
jop, nur wie man das umstellt weis ich auch nicht .

Viel Vergnügen wünscht Dir mein Zoo & ich

Hallo,

Danke fürs Willkommen heissen :)

Das mit dem dauernd neu einloggen is aber echt n bissl doof, ich kann so nichmal mein eigenes avatar hochladen, weil ich dauernd wieder rausfliege :((

*grhmpf*

Herzlich willkommen von Cleo (meiner Berner Dame), Jello (meinem Pflegling, dem Podenco Herrn), Murli (mein Schmusekater), Rosi (meiner Kampfkatze), Susi (meiner Schuselmieze) und mir.

Unser Admin wird dir sicher helfen können, wegen dem ständigen Einloggen.

Und ich finde es so auch praktischer, mit den aktuellen Beiträgen oben. Wirst sehen, wenn du's erstmal gewohnt bist, wirst du es wahrscheinlich auch gut finden.

Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß beim Mitplaudern!

Halloho auch von mir und meiner Katzenbande!
action-smiley-030.gif

bin auch noch neu...auch von uns (onko, nepomuck, kasimir, grisu, bounty, ballisto, strolchi und mir *puh*) herzlich willkommen :)

Oben