Noch mehr nach Übersiedlung zu verkaufen ;)

Candy&Chilli

Profi Knochen
1.) dunkel braune Mikrowelle von Siemens, Leistung: 900 Watt. Älteres Modell ohne zusatzfunktionen, dafür geht sie aber noch einwandfrei. Einziger Makel eine winzige Angesenkte Stelle innne am Plastik (Kam durch Mikrowellen Popcorn).

Funktioniert einwandfrei udn würde sich super als zweitmikrowelle für Hundesachen eignen (Auftauen von Gemüse/Fleisch etc)

Preis: 15 Euro

2.) kleiner Beistelltisch von Möbelix, in Buche/grau:

NP:12 Euro, VP:8 Euro

3.) Vorhangstangen, 2 Stück, stufenlos verstellbar, schwarz,

Preis: 1 Stange: 10 Euro

4.) Vorhänge, 4 Stück, blau, Schlaufenvorhang, siehe voriges Bild,

Preis: für alle 4 Stück, 8 Euro

5.) Schuhschrank, Ahorn
bestehend aus 2 Schuhklappfächern, und oben einer Lade.

Bei Selbstabholung um 10 Euro zu vergeben. Masse: 60 x 35 x 98

6.) zwei noch nie benutzte Bilderrahmen von Ikea:

1x 40x50cm: NP: 8,99 VP: 6 Euro
1x 50x70cm (noch in Folie verpackt): NP: 14,95 VP: 10 Euro

7:) 2x Scheibenfolien fürs Auto

dunkelste die in Österreich zugelassen sind, Firma: titan tec. selbstklebend, inclusive allem Zubehör.
Originalverpackt.
Einziger Haken: Sie sind leider in meinem keller von einem anderen Teil etwas gedrückt worden. verpackung daher leicht beschädigt und die Folie (die eine Rolle mehr,d ie andere fast gar nicht) ist auch leicht gequetscht worden. Es sind nun in der Folie ganz wenige "Falten", Es sidn keien richtige Falten, da die Folie dazu viel zu stark udn dick ist. Aber man sieht wo sie geknickt wurde. ich persönlich denke dass das beim anbirngen an die Scheibe auszuglätten geht. Möchte aber dafür keien Haftung übernehmen.

Wen dieser eventuelle Schönheitsfehler nicht stört, der knn hier eine chtes Schnäppchen machen. Pro Folie habe ich mehr als 30 Euro ausgegeben. Jede Folienrolle ist 50 x 152cm lang und man kann seinem Hund die Autofahrt damit echt angenehmer machen....

Beide zusammen aufgrund des leichten Makels um nur 10 Euro!!!!

Das wärs mal fürs erste.

Alles ist abzuholen im 22 Bezirk, Nähe vet.med Uni.

Lg Alessa

7:) 2x Scheibenfolien fürs Auto

dunkelste die in Österreich zugelassen sind, Firma: titan tec. selbstklebend, inclusive allem Zubehör.
Originalverpackt.
Einziger Haken: Sie sind leider in meinem keller von einem anderen Teil etwas gedrückt worden. verpackung daher leicht beschädigt und die Folie (die eine Rolle mehr,d ie andere fast gar nicht) ist auch leicht gequetscht worden. Es sind nun in der Folie ganz wenige "Falten", Es sidn keien richtige Falten, da die Folie dazu viel zu stark udn dick ist. Aber man sieht wo sie geknickt wurde. ich persönlich denke dass das beim anbirngen an die Scheibe auszuglätten geht. Möchte aber dafür keien Haftung übernehmen.

Wen dieser eventuelle Schönheitsfehler nicht stört, der knn hier eine chtes Schnäppchen machen. Pro Folie habe ich mehr als 30 Euro ausgegeben. Jede Folienrolle ist 50 x 152cm lang und man kann seinem Hund die Autofahrt damit echt angenehmer machen....

Beide zusammen aufgrund des leichten Makels um nur 10 Euro!!!!

Das wärs mal fürs erste.

Alles ist abzuholen im 22 Bezirk, Nähe vet.med Uni.

Lg Alessa

Ich! Ich! Ich!

Kann man die Folien problemlos auf die Autoscheibengröße zuschneiden? Und ist das Montieren auch für Frau gut geeignet :o?

Aber nehmen tu ichs auf jeden Fall, im Notfall werd ich meinen Dad anheuern :D

Lg Cony

Hallo

Ja ist inclusive Bedienungsanleitung :) Also auch für frau verständlich. Du hast ein Stanley-Messer dabei, also kannst es problemlos zuschneiden.....

Lg Alessa

P.S. Abzuholen heute noch den ganzen Abend bei mir daheim...
Schickd ir PN mit meiner Handy nummer....

Oben