Noch jemand wach da draussen???

realdancingwolf

Super Knochen
hmmmm...

alle Fellnasen schlafen tief und fest in ihren Körbchen.... :)

meine bessere Helfte schlummert auch ganz friedlich mittlerweile auch auf meiner Betthelfte..... ;)

draßen schneits gemütlich vor sich hin.... :rolleyes:

eigentlich richtig romantisch und gemütlich.... :D

aber ich bin iregndwei einfach nicht müde :o

ich bin noch wach :D

die fellis wollen eigentlich schon ins heia bettchen!:rolleyes:aber ich bin grad auf wissensuche im internet! :p

*gg*

nach was bist denn hungrig ????

der eine hat sich in seine Hundehütte gekuschelt und die andern zwei kann ich nacher vorsichtig aus dem bett vertreiben....
die haben sich sicher schon zu meiner bessen helfte gekuschelt :eek:

da hab ich nacher keinen platz mehr

da hab ich nacher keinen platz mehr
sowas macht das schlafen doch erst so richtig schön/spannend :D man quetscht sich in ein bett und is umrundet vonn allen lieben! :) bin immer ganz traurig wenn meine mizelinos nicht ins bett kommen wollen...auch wenns mühsam is sich mit mind 3 katzen auf der decke umzudrehn! :D

hab mich grad über diabetes typ 1 informiert...gibt ja fast nur infos über typ 2! ;)

ich bin auch noch wach, möchte das aber spätestens in 1/2 std geändert haben.
gassi gehen ist nochmal angesagt, mietzen und hund füttern und dann endlich umfallen. bis morgen früh die mietzen wieder nach futter schreien - oder sie des nächtens maunzen.. :p

Ich hab grad mit dem Cocker-Tier noch ein bissl Objektsuche gemacht und ihn auf seinen verhasstesten Futterdummy konditioniert (wenn ich was nehm, was er besser findet, dann rauscht er damit ab und kommt nicht zu mir, um es zu zeigen :p) und werd jetzt wohl oder uebel noch einmal mit den Hunden raus muessen und dann auch schlafen, ich muss morgen seeehr frueh auf, um 10 :p

Wir armen Studenten koennen uns das ja leider nicht aussuchen, dass wir so viel Ferien haben :o:D
Aber ich muss dann eh nur ins Auto einsteigen und kann dann 2 Stunden weiterschlafen, bis wir da sind, ich muss ja eh net selber fahren :D

*gg*

ich glaub ich hab mt meinen heut zuviel gezost ;)
die pennen alle....

ich glaub ich mach für mich mal ne zos

vielleicht bin ich danach auch ein wenig müde :rolleyes:

Wir armen Studenten koennen uns das ja leider nicht aussuchen, dass wir so viel Ferien haben :o:D
ich bin auch so ein armer student :D aber ich arbeit zur zeit lieber als zu studieren... :P

wennst eh nur ins auto steigen brauchst kannst ja ruhig noch stundenlang aufbleiben :D ich sollt morgen arbeiten *unmotiviert*

bitte was is zos? :o

ZOS = Zielobjektsuche.....

also ich versteck z.b ne büroklammer irgendwo im haus bzw. garten und hundi muss sie dann suchen...

hat er sie gefunden muss er sich davor ablegen und mit der nase anzeigen wo sie liegt....

Deshalb hab ich nur Objektsuche und nicht ZOS gesagt, das Cocker-Tier muss sein Objekt suchen und dann zu mir kommen und es mir vor die Fuesse spucken, mag ich so lieber.

ZOS = Zielobjektsuche.....

also ich versteck z.b ne büroklammer irgendwo im haus bzw. garten und hundi muss sie dann suchen...

hat er sie gefunden muss er sich davor ablegen und mit der nase anzeigen wo sie liegt....

oh...danke! :o bin ein "nur" katzenbesitzer! :D
woher weiß der hund was er sucht...kriegt er das vorher gezeigt? oder irgendwie "markiert"? :confused: vielleicht sind das jez voll doofe fragen...sorry... :o

Deshalb hab ich nur Objektsuche und nicht ZOS gesagt, das Cocker-Tier muss sein Objekt suchen und dann zu mir kommen und es mir vor die Fuesse spucken, mag ich so lieber.

das sollte ich auch mal versuchen. das handy ist ja nie dort, wo ich es gelassen hab. waren sicher immer die katzen :p

mein bub bringt es mir auch...
dem leigt das verweisen überhaupt nicht.... :o

die hündin zeigt direkt mit da nase drauf :D

mir persöhnlich ist es eigentlich egal wie sie es mir zeigen...

hauptsache sie haben spaß daran und finden die sachen wieder...

sonst klimmert es beim staubsaugen halt wieder

Da wuerd dir das Cocker-Tier aber keinen Spass machen, das brettert, wenn ers gefunden hat sofort auf mich zu und wirft es im Lauf in meine Richtung, dass es auch gscheit und mit voller Wucht auf den Boden knallt...wuerd ein Handy nicht lang mitmachen :o:p

Oben