Noch immer verhungern die Hunde im Asyl Tivat...

Ich war echt erschüttert über die Aussage des Zöllners, daher habe ich gleich mal ein Mail an den deutschen und den österreichischen Botschafter geschickt.

Wenn jemand das Mail ebenfalls schicken möchte, bitte bei mir melden. Ich gebe es gerne weiter, den ich denke, je mehr Menschen sich zu Wort melden, desto eher können wir etwas erreichen.

Lg. Nadja

PS: Bitte spendet noch ein paar Euros - damit kann vor Ort Futter für die Hunde gekauft werden.
Hallo,

bitte schick mir das mail.
danke

Sylvia

Ich habe Susanne auch schon daraufhin gewiesen mit den Botschaften das Ganze abklären zu lassen.

Also her mit dem Mail :)

Ich habe Susanne auch schon daraufhin gewiesen mit den Botschaften das Ganze abklären zu lassen.

Also her mit dem Mail :)

Hi!

Frau Heimann hat auch den Botschafter von Montenegro in Deutschland angeschrieben.

Bräuchte bitte Deine Mailadresse, dann kann ich mein Mail gleich weiterleiten und Du brauchst nur Deinen Namen druntersetzen.

Lg. Nadja

Schlamm, Regen, Kälte und immer wieder Hunger - grausame Zustände im Asyl Kotor -

Die Tiere im Asyl sterben. Es ist kalt geworden in Montenegro und der Regen ist eisig. Über hundert Hunde haben nichts zu fressen und kein warmes oder kaum ein trockenes Plätzchen. Die Gelder sind verbraucht.

Lungenentzündung und Blutdurchfälle sind das Todesurteil für diese Tiere. Der Mann mit der Sense ist rund um die Uhr beschäftigt.

Es sterben zu viele Tiere. Die Welpen jaulen und zittern vor Hunger und Kälte. Die Stadt gestattet erst im Januar die Überdachung zu bauen.
Das werden diese Tiere nicht mehr erleben.

Von Podgorica dem Tierheim, das so viele Tiere tötet, kamen die ausrangierten alten Boxen. Dort standen sie in Zwingern, jetzt sollen sie im Freien vor Regen schützen. Sie sind kaputt und das Wasser läuft rein. Sie nützen gar nichts.
Man hat sie auf einem Haufen geschmissen ... und die Stadt lässt uns nicht bauen, trotz Zusagen!

Es ist ein Verbrechen was dort geschieht. Wir klagen diese Leute an. Was sind das für Menschen in dieser Verwaltung, wer hilft diesen Tieren ¨!.

Die Hunde sind in Käfige eingesperrt, können nicht selbst auf Futtersuche gehen. In Freiheit hätten sie die Chance zu überleben.

¨Die Tiere brauchen uns ! Bitte lasst sie nicht im Stich !
Wir haben versprochen, die Tiere über den Winter zu bringen.
Leider nützen nur Geldspenden, denn das Futter bekommen wir kaum über die Grenzen.
Und wenn, dann nur kleinere Mengen.
Es sind 7 Grenzen zu passieren.
Renate Heimann, "Tierhilfe Montenegro"
Sparkasse Leipzig
BLZ: 86055592
Konto-Nr. 1801498950

Internationale Konto-Nr. (IBAN): DE81860555921801498950

Internationale Bankidentifikation (BIC) : WELADE8LXXX

Bitte spendet wenigstens ein paar Euros - ich werde gleich mal wieder 100 Euro überweisen.

Lg. Nadja

Noch vor einem Monat sah es aus, als wäre alles möglich: Geld für die Überdachung war da, die Baufirma um 1000,- Euro runtergehandelt, Baugenehmigung von der Stadt erteilt...

Und jetzt das. :(

Wer mehr wissen möchte, hier nochmal die HP:

www.tierhilfe-montenegro.de

Traurige Grüße, Susanne

Oben