noch immer nichts von luna...

lilia

Super Knochen
hallo an alle,

es gelingt mir einfach nicht, etwas über das schicksal von luna aus spanien zu erfahren. ich find das *...*, den hund reinzustellen. spenden zu lukrieren und sich dann einfach nicht mehr rühren. nicht auf pns, e-mail. wirft ein ganz schräges licht auf die sache und ich überlegs mir sehr, ob ich noch mal spontan spenden werd.
weiß jemand was von der kleinen hundemaus?

lg
lilia
 
Sylvia die sie reingestellt hat liegt seit 1 Monat in Spanien im Krankenhaus.
Über eine Freundin hab ich erfahren das es etwas Ernstes ist mehr weiß ich leider auch nicht.
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]
Ich bedanke mich an alle fleissigen Spender für Luna und die Denia Dogs, Pit hat Recht, durch Eure Spenden können wir auch noch anderen behinderten, kranken Hunden der Denia Dogs helfen.

Ich möchte Euch bestimmt nicht nerven, aber da wir ein privater Verein sind, machen wir fast alles aus eigenere Tasche. Wir sind auf Geld und Sachspenden angewiesen, damit wir kein Tier unnötig töten lassen müssen, das kommt nämlich nicht in die Tüte !

UNSER MOTTO: TÖTEN, NEIN DANKE ! EIN TIER MUSS LEBEN, denn es gibt auch Menschen, die kranke oder behinderte Hunde bei sich auf nehmen möchten. Oder möchtet Ihr getötet werden, nur weil Ihr krank oder behindert seid ?

Hier sind nocheinmal unsere Spendendaten:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Zitat:[/FONT] [FONT=Tahoma,Helvetica]Unsere Bankverbindung lautet:



DENIA DOGS e.V.

Deutsche Bank Waldbröl

BLZ: 384 700 24

Konto-Nr.: 0805333



Für Überweisungen aus dem Ausland:



IBAN: DE29384700240080533300

BIC / SWIFT-Code: DEUTDEDB384
[/FONT]

Unser Link:

http://www.Denia-Dogs.de

Unser Seite wird z.Zt. überarbeitet, aber wir versuchen sie trotzdem immer aktuell zu halten, damit all unsere Schützlinge in Spanien und Deutschland eine Familie erhalten !

und psst, wer weiss, vielleicht gibt es bald eine Geld/Sachspendengala ,doch das bleibt noch geheim!!

Sylvia

Dieser Beitrag stammt von Sylvia aus ihrem Forum seitdem ist sie selbst im Krankenhaus,hoffe ich konnte ein bißchen Licht ins Dunkel bringen
lg terrier
[/FONT]
 
das klingt nicht gut. wünsche sylvia von hier aus alles liebe und dass sie bald wieder gesund ist.
trotzdem wär ich froh, wenn mir irgend jemand sagen könnt, wo luna jetzt lebt und wies ihr geht!

lg
lilia
 
Oben