• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

noch eine Vorstellung

Archiv-Master

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo an Alle! :)
Bin auch erst kurz dabei und da ich ein gut erzogener Mensch bin, stelle ich mich ebenfalls vor.
Bin in Wien geboren und lebe seit 10 Jahren mit meinem 2. Mann im Weinviertel, NÖ.
Gehöre schon zu den älteren Semestern, bin aber glaube ich noch gut unterwegs.
Habe vier erwachsene Kinder, die schon Alle ausser Haus sind und einen 13jährigen von meinem Mann, der schon immer bei uns lebt.
Meine Tochter hat an der Uni Tierpfleger gelernt und wir mögen hier Viecher.
Hatte bis vor einem Jahr eine Langhaarschäferhündin und 2 Schih Tzus, die hat aber meine Tochter bei ihrem Auszug mir abgeschwatzt. (kann ihr nie was abschlagen, wisst eh, Mütter sind so ).
Da ich mich ganz ohne Wuff einsam gefühlt habe, kam vor 7 Wochen Pancho, ein Pit-Mischling zu uns von den Tierversuchsgegnern und ein Pflegehund, Linda von AL.
Pancho wollen wir unbedingt behalten, aber da er schon durch ein paar Hände gegangen ist, müssen wir an uns (Hund und ich) arbeiten.Haben Hilfe beim Georg Sticha gesucht und machen jetzt Einzeltraining.
Haben in unserem Haus im Erdgeschoß ein Bier-Pub, welches momentan geschlossen ist, weil wir ausbauen auf ein Event-Lokal.
Liebe Musik ( vorrangig Rock und Folk ) und Bücher über Alles.Lesen, mit Hunde spielen, am Pc sitzen sind meine liebsten Tätigkeiten.
Hätte noch gerne eine Langhaarschäferhündin oder eine Briardhündin zu Pancho dazu, aber wahrscheinlich ein Welpe, damit es keine Raufereien gibt.
Sonst fällt mir nicht mehr viel ein, was es irgend wie über mich zu sagen gibt.
Oh ja ,lache gerne und habe glaub ich viel Humor. :p
lg Regina

:) Wäre nett Lara!
Bin aber momentan noch Einzel, also erst wenn ich mit Pancho in den normalen Kurs gehen kann, denke ich werden wir uns über den Weg laufen.
Danke für das Willkommen
lg
Regina

Bin Freitag um 15h bei Georg.Dann erst wieder nächste Woche, weiß aber noch keine Zeiten. Bin mit Pancho siehe Bild.
lg.
Regina

Hallo Regina,

herzlich willkommen!!

Wenn Sylvia heute nicht vergisst, nehme ich Dir morgen den Maulkorb zu Georg mit. Dann kannst ihn am Freitag gleich ausprobieren :D

lg
Martina

PS: auch an Lara1982 würde mich freuen wenn wir uns mal im Kurs treffen um zu quatschen ;) :D

Filou schrieb:
Wenn Sylvia heute nicht vergisst, nehme ich Dir morgen den Maulkorb zu Georg mit. Dann kannst ihn am Freitag gleich ausprobieren :D
:D

Sylvia vergißt nicht ;) Sylvia hat ihn im Auto :D und Martina denkt ja auch mit, also doppelt hält besser :p

Hallo Regina,

wir kennen uns ja schon ein wenig vom Schreiben her. Welcome!

LG Sylvia

Oben