Noch eine VK-diesmal in 4714 Meggenhofen/OÖ

Doglove

Super Knochen
Hallo ihr Lieben:)

Bräuchte mal wieder eine Vorkontrolle, diesmal in Meggenhofen/OÖ. Wohnt jemand da od. in der Nähe dann bitte bei mir melden, da die Familie am 13.04. gerne den Auserwählten(wohnt in D) besuchen (und evt. gleich mitnehmen) möchte, sollte die VK bis spätestens Sonntag durchgeführt werden.

Nähere Infos und Adresse gibt es per PN od. E-Mail. koller.andrea@galgolove.at


LG Andrea
 
Zur not könnte ich hinfahren, wohn aber 30 km weg, mal sehen, wenn sich sonst niemand findet kann ich es machen!

LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
Zur not könnte ich hinfahren, wohn aber 30 km weg, mal sehen, wenn sich sonst niemand findet kann ich es machen!

LG
jutta
Hi Jutta

Das wäre ja super, ich habe nämlich min. ca. 60km hin:eek: .
Mal sehen vielleich meldet sich noch jemand der näher wohnt.

LG Andrea
 
orange schrieb:
bei mir sinds auch 56 km ,´........

lgorange
hallo vanessa

ja, ganau das ist auch mein problem:( ,....habe heute mit der dame telefoniert, und wenn jutta nicht kann dann mach ich sie am kommenden SO selbst. Ist zwar nicht sehr günstig zur zeit bei mir, aber ich hoffe jutta meldet sich noch auf meine PN, und sie kann eventuell wärend der woche mal:eek: .
Toll wärs schon, denn bis Sonntag sollte die VK abgeschlossen sein.


LG Andrea
 
hihi --ich könnt doch die Vorkontrolle selber bei mir machen --wenn sich keiner meldet :D :D :D Hab mich jetzt hier auch angemeldet und stieß zufällig auf diesen Treadh.....................

Bei mir hat sich übrigens noch niemand gemeldet:confused: ,aber ein bisserl Zeit haben wir ja noch weil wir erst nächstes WE ,äh ..das nach Ostern ,nach Germany fahren werden.Dennoch wäre ich über eine rasche Abwicklung froh.

Resa /gundula
 
resa schrieb:
hihi --ich könnt doch die Vorkontrolle selber bei mir machen --wenn sich keiner meldet :D :D :D Hab mich jetzt hier auch angemeldet und stieß zufällig auf diesen Treadh.....................

Bei mir hat sich übrigens noch niemand gemeldet:confused: ,aber ein bisserl Zeit haben wir ja noch weil wir erst nächstes WE ,äh ..das nach Ostern ,nach Germany fahren werden.Dennoch wäre ich über eine rasche Abwicklung froh.

Resa /gundula
Na aber hallo, das ging aber schnell:D
Herzlich Willkommen hier, freu mich schon dich mal kennen zu lernen, leider ist es jetzt nicht soooo günstig(weist eh warum;) ). Denke aber spätestens im Sommer gehts dann sicher mal. Freu mich schon:)

@jutta, DANKE dir nochmals:)


LG Andrea
 
Oben