• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Noch eine kurze Vorstellung

akina1

Super Knochen
Hallo ich bin ebenfalls neu hier, mein Name ist Gitti.
Ich lebe ebenfalls wie so manche hier in Transdanubien. Aber eher schon an der Grenze. Ich schleich so um die fünfzig rum. Bin Cockerspanielfan. Hab so ein Exemplar wie aufm Avatar.

Die Kombi Hund/Pferd funzt auch bei mir. Hab ne Österreichische Warmblödstute. Ist kreuzbrav, aber uuurstuuuur. :rolleyes:

Bin gerade dabei das Forum zu ergründen und hab schon einige interessante Beiträge gelesen.

Hallo, Gitti :) !

Tolle Vorstellung :D ! Ich hab auch zwei Warmblödpferdchen und eine Vollblödstute (das passt total ;) ) sowie ein Bonsaipferd (aber nur von der Höhe, nicht von der Breite :eek: ); ausserdem leben bei mir noch einige andere 2- bis 4-beiner.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit im Forum :) !

Könntest du mit Bonsaipferd einen Hafel meinen???? Oder gar ein echtes shetty! :D :)

Jedenfalls denke ich PFerd und Hund gehört zusammen!

Bingo! Mein Wurst (eigentlich heißt er Johnny) ist ein Shettywallach... Der ist fast so breit wie hoch :eek: - dabei kriegt er KEIN Kraftfutter....

Er wird auf einer guten Weide stehen. Kraftfutter brauchen die meistens nicht wirklich, weil sie eben leicht übergewichtig werden.

Servus Gitti!

k020.gif

Enigmus

Oben