noch eine Frage zur Läufigkeit

B

barbara2

Guest
Hallo!
Meine Madam ist zur Zeit läufig (eh bekannt) und ihr Verhalten ist
momentan total ruhig, ausgeglichen, schmusig und sie schläft viel.

So und jetzt meine Frage: Bleibt das so? Wäre ja gar nicht schlecht oder ändert sich das Verhalten nach der Läufigkeit wieder.
Bewirken diese Veränderungen die Hormone?

LG Barbara

barbara2 schrieb:
Hallo!
Meine Madam ist zur Zeit läufig (eh bekannt) und ihr Verhalten ist
momentan total ruhig, ausgeglichen, schmusig und sie schläft viel.

So und jetzt meine Frage: Bleibt das so? Wäre ja gar nicht schlecht oder ändert sich das Verhalten nach der Läufigkeit wieder.
Bewirken diese Veränderungen die Hormone?

wolltest du einen plüschhund? nein, das ändert sich wieder, gsd :)

claro schrieb:
wolltest du einen plüschhund? nein, das ändert sich wieder, gsd :)

Wieso kommt von Dir immer eine "nette" Meldung?:mad:
NEIN, ich will keinen Plüschhund, aber ihr derzeitiges schmusiges Wesen taugt mir.
Unsere täglichen Aktivitäten leben wir trotzdem uneingeschränkt aus - von wegen Plüschhund.

das ändert sich meist wieder:p:D

bei uns ists so...hab grad wieder meine alte zukie zurück:rolleyes:....war läufig und jetzt ungefähr acht wochen extrem anhänglich, hat beim spaziergang wenig gefallen an anderen hunden gezeigt, ist eher an mir gepickt....tja und jetzt ist mein teufelchen wieder da *froi*

Wirklich sehr schade, muß man sich wirklich gut überlegen ob man im Forum eine Frage stellt ?

Habe den eindruck es gibt einige " wenige Mitglieder " die nur auf Angriff sind. :mad:

Die Großzahl allerdings sind nett :) :) :)

sarah labi

QUOTE=flaxig]das ändert sich meist wieder:p:D

bei uns ists so...hab grad wieder meine alte zukie zurück:rolleyes:....war läufig und jetzt ungefähr acht wochen extrem anhänglich, hat beim spaziergang wenig gefallen an anderen hunden gezeigt, ist eher an mir gepickt....tja und jetzt ist mein teufelchen wieder da *froi*[/QUOTE

Na dann bekomme ich auch wieder mein Energiebünderl! Auch recht.
Nutz ich halt jetzt die schmusige Zeit aus.

sarah - labi schrieb:
Wirklich sehr schade, muß man sich wirklich gut überlegen ob man im Forum eine Frage stellt ?

Habe den eindruck es gibt einige " wenige Mitglieder " die nur auf Angriff sind. :mad:

Die Großzahl allerdings sind nett :) :) :)

sarah labi

Hast recht, es sind aber eh immer die selben.

tu ich eh nicht. :D

Bin nur gerade so dazu geraten , leztes mal bei der selben Frage war auch gleich irgendwer negativer dabei.

Lese aber immer gerne im Forum mit, habe schon viele nützliche Tipps, umsetzen können. :)

mfg sarah labi mit Frauchen Angelika

flaxig schrieb:
ach geh...man darf nicht alles so ernst nehmen;)

Nein eh nicht, ist nur Energieverschwendung.

Aber es ist halt nervig, wenn man statt einer gscheiten Antwort nur eine
patzige Meldung bekommt.

Schönes Wochenende allerseits ´.

Lg Barbara

#9 hast recht, werds in Zukunft ignorieren. :p

Meine kleine ist jezt 6 Monate , bin gespannt wanns bei Ihr soweit ist.

Weil verschmust ist sie sowieso die ganze Zeit, kann ja nicht noch mehr werden

mfg angelika

sarah - labi schrieb:
Hallo Flaxig !

Wann war es bei Deiner Zukie den das erste mal soweit ? :confused:

mfg Angelika
sie war grad mal zehn monate alt...ihre schwester war schon mit acht monaten läufig.
und jetzt sind grad ein paar hündinnen die ich kenne mit 7 monaten läufig geworden

@barbara: schönes wochenende

Eine Züchterin hat mir gesagt, dass sie auch schon Hündinnen in der Zucht hatte, die erst mit 18 Monaten das erste Mal läufig wurden.
Aber das dürfte wohl schon ne extreme Ausnahme sein.

Also meine Hündin ist gerade vor 3 Wochen das erste Mal läufig geworden, da war sie 8 1/2 Monate alt.
Verhaltensmäßig ist mir nur aufgefallen, dass sie verschmuster ist und mehr gestreichelt werden möchte.:D

Oben