noch eine abmeldung

PitbullXena

Super Knochen
hallo leute!
hiermit melde ich mich bis donnerstag (wenn der kater nicht ganz so groß ist;) ) oder freitag ab!

ich fahre heute mit meinen hunden aufs land um ihnen die silvesterknallerei zu ersparen!!!

also einen guten rutsche euch allen!!!!!

lg, ich werd euch vermissen, Nina und die hundeclique

Na dann wünsche ich dir gleich mal einen guten Rutsch....feiere brav und kommts gut wieder zurück.

party-smiley-003.gif

Auch wir

wünschen Euch einen Guten Rutsch und einen perfekten Start ins neue Jahr (hoffentlich ohne Verkaterung)!

LG Alexia und Alfred

Guten Rutsch und viel Spaß!

Ja, der Knallerei zu entfliehen ist das Beste was man machen kann... Naja, ich hab leider keine Ausweichmöglichkeit, aber ich werd Silvester mit den Hunden verbringen und ganz Laut Musik aufdrehen, vielleicht schaff ich es die Knaller zu übertönen.
Jello hat sich bis jetzt noch nicht gefürchtet, aber einen richtig lauten Knaller hat er bis jetzt noch nicht gehört. Bis jetzt nur von weiter weg. Aber zu Hause ist er ja eh nicht ängstlich, schon garnicht, wenn ich bei ihm bin.
Und Cleo fürchtet sich zu Hause auch nicht, nur draußen.
Und ich ärger mich immer noch so, dass sie sich überhaupt fürchtet. Denn ursprünglich hat sie sich nicht gefürchtet, ihre ersten beiden Silvester hat sie das überhaupt nicht interessiert, sie hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Aber seit letztem Jahr, da war Rani, Hündin einer Freundin, bei uns, und die fürchtet sich wahnsinnig, und hat Cleo damit angesteckt... Super...

Aber zurück zum Thema:
Also, ich wünsch euch eine schöne Feier, ohne Lärm, und kommt nächstes Jahr gesund und munter wieder.

ich auch

wünsch dir auch einen guten rutsch! stimmt es ist das beste diesem ganzen lärm zu entfliehen und erst wieder zu kommen wenn alles vorbei ist...
werd auch mit meinem wuffi zu hause bleiben...

lg johanna

Oben