noch ein welpe

Valieh

Neuer Knochen
Hallo ich heiße Valieh bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark in Österreich. viel hab ich nicht zu erzählen von mir aber ein paar Details kann ich euch verraten

Ich lebe zusammen mit meiner Familie in einem schönen Einfamilienhaus in der freien natur. natürlich für meine 3 Hunde ein traum.
meine Hobbys sind hauptsächlich Tattoos, piercings, Zeichnen (seit 16 jahren) natürlich meine Hunde . Ich bin ein sehr aktiver mensch und beschäftige mich täglich für längere Stunden mit meinen Hunden. Ich trainiere sie, ich mache Sport mit Ihnen und natürlich wird der Spaß und Spiel nicht ausgelassen. Nachdem wir alle erschöpft sind kommt die große Kuschelstunde wo wir alle miteinand auf einem fleck liegen und ineinander kuscheln.

Jooa Unsre Cora haben wir im jahr 2008 als welpe zu uns geholt sie ist eine sehr liebenswürdige und kuschelbedürftige Jagd Schäfer Hündin aber auch setzt Sie ihren Wachinstinkt ein. Seit einem Jahr hat sie Ihren Spielgefährten einen Husky namens charly gefunden. Jeden Tag steht sie auf und wartet bei der Tür bis er endlich da ist und dann kommt das große laufen.
Meine Chihuahua Dame habe ich 2011 zu mir geholt. Sie kommt aus einer Tötungsstadion in Slowenien und musste sehr viel durchmachen. Ihr sagen wir mal Lebensgefährte der Yorki Idefix haben wir auch zu uns geholt. 3 Wochen später erfuhren wir das unsre kimmy schwanger ist und am 26.12.2011 kamen unsere welpen Chico und Jamaram auf die Welt. Da meine Chi Dame eine Not-Op hatte und alle 3 fast verstorben sind hat meine Kimmy und mein kleiner Chico es jedoch geschafft. Leider verloren wir nach 3 Tagen denn kleinen Jamaram weil er zuschwach war. Idefix und Kimmy mussten sich leider Trennen weil das Herrchen ( mein ex) denn Idefix behalten wollte. Kimmy war anfangs sehr traurig aber mittlerweile lebt Sie sehr gut mit denn anderen beiden. Wir hatten auch früher schon Hunde und auch ich hatte selbst als Kind eine Pitbull Dame namens Shiva (5 j.) die ich leider hergeben musste.

Jooa ich glaub das wars mal fürs erste was ihr alles über mich und meine Hunde wissen solltet :D

Oben