B K & Jerry Super Knochen 16 Juni 2006 #4 Von uns auch alles liebe!!! Und ein Schlaberbussi vom Mober-Galgo! lg, Babsi
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 16 Juni 2006 #5 boah danke leute ihr seids aber lieb (das bussi holt er sich dann morgen beim jerry ) ich wünsch meinem bärli auch alles gute zum burzeltag jetzt is er ja schon 2 und "erwachsen" <- merk ich nurn nix *lol*
boah danke leute ihr seids aber lieb (das bussi holt er sich dann morgen beim jerry ) ich wünsch meinem bärli auch alles gute zum burzeltag jetzt is er ja schon 2 und "erwachsen" <- merk ich nurn nix *lol*
astridkb Junior Knochen 16 Juni 2006 #6 ALLES GUTE!!! und sag deinem Herrchen/Frauchen es soll dir ein gaaaaaaaaanz leckeres LEckerlie von mir geben
ALLES GUTE!!! und sag deinem Herrchen/Frauchen es soll dir ein gaaaaaaaaanz leckeres LEckerlie von mir geben
B K & Jerry Super Knochen 16 Juni 2006 #7 MissRippinKitty schrieb: (das bussi holt er sich dann morgen beim jerry ) Zum Vergrößern anklicken.... Gleich nachdem ihn der Jerry vom Bett runtermobbt
MissRippinKitty schrieb: (das bussi holt er sich dann morgen beim jerry ) Zum Vergrößern anklicken.... Gleich nachdem ihn der Jerry vom Bett runtermobbt
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 16 Juni 2006 #8 ne das macht er ned.. der teilt sich das bett freiwillig mit fussl