Noch ein Camiro

Shicassy

Super Knochen
Verkaufe neben den anderen Geschirren, die noch zu haben sind auch noch ein Camiro indian blau auf lila Neopren in der Größe 50/74. Hat an der Halsinnenseite vom Neopren zwei winzig kleine Löchlein ( Täter vermutlich Dornenbusch), ist aber nicht zu sehen( weil ist ja innen ;)) und beeinträchtigt auch die Funktion nicht! NP war 28,00 . Hätte gerne noch 17,00 + Porto

Lg Tanja :D

schaut gut aus :)
kannst du mi noch die länge des bruststegs und des bauchstegs sagen? der hund ist zwar bullig um die brust und den hals, aber klein und kurz.
dann wärs vielleicht echt was für ihn

vlg

silke & co

Also...Bauchsteg 26,2 ( nicht auf nen mm festnageln, bitte) und rückensteg 14,2.Kommt das hin?:confused:;)

Lg, Tanja

falls es rottilena nicht nimmt,...

wieweit ist es denn beim bauch zu verstellen, dh. geht es bis ca. 88cm? eine freundin von mir sucht nämlich ein gebrauchtes camiro ;)

lg

Rottilena nimmts, wenn ich das richtig verstanden habe. Bis 88 wärs eh nicht verstellen gegangen. Hätte noch ein gepolstertes von Europet relativ gross zu verkaufen ( so ca Gr. Schäferhund-etwas grösser).

Lg Tanja

hi :)
kannst mir mal ein foto von dem gepolsterten machen? oder ist das so camiro oder wolfsong ähnlich? farben? preis?

Ja, mach ich...Stell ich im Laufe des Tages ein.:D
Ist so eines zum einsteigen und über der Schulter zumachen. Ist blau auf schwarzem Kunststoff(?). Meinen nur leider allen zu gross. Hätte gerne 20,00 dafür.

Lg Tanja

danke für das foto, aber ich denke das ist nicht so eines wie meine freundin sucht für ihre hündin.
lg :)

Oben