kira2004 Super Knochen 11 Mai 2005 #1 Wünsch dir ebenfalls alles liebe und gute und das sich deine Träume mögen. und geniesse den Tag so wie ich lg kira2004
Wünsch dir ebenfalls alles liebe und gute und das sich deine Träume mögen. und geniesse den Tag so wie ich lg kira2004
birgitt Super Knochen 11 Mai 2005 #4 puuuhh, das 3. geburtstagskind......da kommt man garnimmer nach! *gg* auch dir alles liebe und gute zum geburtstag. lass es dir gutgehen und geniesse den tag lg aus D
puuuhh, das 3. geburtstagskind......da kommt man garnimmer nach! *gg* auch dir alles liebe und gute zum geburtstag. lass es dir gutgehen und geniesse den tag lg aus D
R Rozzi Medium Knochen 11 Mai 2005 #6 Ich möchte mich sehr herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken, vorallem da mich ja niemand näher kennt - Leider! DANKE!!!
Ich möchte mich sehr herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken, vorallem da mich ja niemand näher kennt - Leider! DANKE!!!
Mitsukai Profi Knochen 11 Mai 2005 #8 Happy birthday to you... happy birthday to you.. happy birthday dear rozzi ... happy birthday to you!
Happy birthday to you... happy birthday to you.. happy birthday dear rozzi ... happy birthday to you!