Milo Super Knochen 9 August 2007 #2 estaff schrieb: ...dann beginnt für mich mein Urlaub LG Natalie Zum Vergrößern anklicken.... meiner auch!!!!!!!!!!!!!!
estaff schrieb: ...dann beginnt für mich mein Urlaub LG Natalie Zum Vergrößern anklicken.... meiner auch!!!!!!!!!!!!!!
astrid220 Super Knochen 9 August 2007 #3 soso! ihr zwei werdets ab sofort auf die ignoreliste gesetzt (scherzal)
estaff Profi Knochen 9 August 2007 #4 Nicht neidisch sein! Der nächste Urlaub kommt bestimmt! Bei mir halt früher... nämlich in 1 Stunde und 3 Minuten!
Nicht neidisch sein! Der nächste Urlaub kommt bestimmt! Bei mir halt früher... nämlich in 1 Stunde und 3 Minuten!
estaff Profi Knochen 9 August 2007 #5 Milo schrieb: meiner auch!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche einen ganz schönen Urlaub!
Milo schrieb: meiner auch!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche einen ganz schönen Urlaub!
Chrisi85 Super Knochen 9 August 2007 #7 Milo schrieb: meiner auch!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... *hüstel* - bei dir muss man halt aus der Stunde einen Tag machen
Milo schrieb: meiner auch!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... *hüstel* - bei dir muss man halt aus der Stunde einen Tag machen