noachmal zum thema entwurmen

kleinespionin

Profi Knochen
hi

ich weiss das thema ist schon oft durchgekaut worden

ich hab trotzdem eine frage, die ich in den vorhergegangenen treaths nicht gefunden bzw wahrscheinlich überlesen habe

ich war am dienstag mit meinen kleinen beim tierarzt

sie haben die 4-fach-spritze bekommen und eine wurmkur

jetzt hat mein kleinster (mein sorgenkind), ganz schrecklichen durchfall, der auch abartig stinkt

bei den 3 anderen ist nichts!!!

ich mach mir jetzt sorgen um bathazar, da er eh schon viel kleiner und leichter als die anderen ist (ist aus dem selben wurf)!!!

habt ihr eine idee was ich machen könnte???

danke im voraus

würd auch sagen zum ta! aber normalerweise ist durchfall nach der entwurmung ein anzeichen für wurmbefall, der eben durch die paste bekämpft wird, deshalb auch der durchfall!

geh zum TA, auch wenn die anderen nix haben. es kann auch sein, daß er das wurmmittel nicht verträgt.

mein kleiner verträgt z.b. kein flubenol, jede katze ist anders.

chasseuse schrieb:
Hi..

wenn er sowieso schon Dein Sorgenkind ist, sofort zum TA!!!

Ich drück Dir die Daumen!

lg
chasseuse

ich war ja am dienstag beim TA, der meinte das mit dem kleinen alles in ordnung ist......

so ich werde mir gleich einen termin geben lassen

danke für eure hilfe

äh wie jetzt? am dienstag warst beim TA okay. aber da hat er die wurmkur ja erst bekommen. wenn er das medikament z.b. nicht verträgt ists ja klar, daß vorher alles in ordnung ist. es kann ja erst NACH verabreichen des medikaments eine unverträglichkeit kommen und nicht schon vorher :confused:

oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

ET01 schrieb:
äh wie jetzt? am dienstag warst beim TA okay. aber da hat er die wurmkur ja erst bekommen. wenn er das medikament z.b. nicht verträgt ists ja klar, daß vorher alles in ordnung ist. es kann ja erst NACH verabreichen des medikaments eine unverträglichkeit kommen und nicht schon vorher :confused:

oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

also zum mitschreiben *gg*

der kleine, sowie auch seine geschwister, haben am dienstag die spritzen sowie auch die wurmkur bekommen

seither, hat der kleine durchfall

ja eben das meinte ich ja. logo ist vorher alles in ordnung. wenn er auf das medikament reagiert, kanns ja erst nachher kommen...verstehst was ich mein?

er kann nicht vorher schon durchfall haben wenn er die spritze erst bekommt.

Oben