Animal-Help-AHA
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lt. Artikel war die Abgabe mt Schutzvertrag. Ungewöhnlich, dass der Übernehmer den SV verlangt hätte.
Hast Du Idee, ob das unter einem Vereinsnamen gelaufen ist? Könntest Du so nett sein, und Dich bisserl umhören?
Bei uns im Bezirk war vor paar Jahren was ähnliches. Auch über willhaben. Inseriert, Pferde genommen, eines war dann bei ATA Besuch bereits verhungert (!!!!! ) und die anderen sind blitzartig abgenommen worden. War Riesengeschichte über Wochen in der NÖN.
Glaub in D sind auch Pferde verschwunden. Hab da vor Jahren auch sowas gehört......
Ich bin bei ALLEN Tieren sehr skeptisch, wenn inseriert wird, dass sie AUFGENOMMEN werden, dass man Platz hat, falls jemand sein Tier nicht mehr haben will.
irgendwie kommt mir die Geschichte spanisch vor. War denn das Pferd als Schlachtpferd deklariert? Und wenn....warum verkaufe ich mein Pferd als deklariertes Schlachtpferd und bin dann überrascht wenn es der nächste Besitzer tatsächlich schlachten lässt?
Aber gut, es ist die "österreich"....also vorsichtshalber nicht einmal die Hälfte glauben.
(aber ich habe sowieso noch nie verstanden warum man unbedingt ein Schlachtpferd haben muss)
Von Natur aus misstrauisch, würde ich nie annehmen jemand wäre so nett die kranken/alten Pferde anderer durchzufüttern.....
Die meisten Menschen tun dies ja nicht mal für ihre eigenen, die ihnen Jahrelang gute Dienste geleistet haben :'(