• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nmphensittich sucht neues Zuhause

Jarosh

Super Knochen
Hallo!

Eine Bekannte von mir sucht einen neuen Platz für ihren verwitweten Nymphensittich - sie hatte zwar schon einen in Aussicht, aber der hat sich jetzt als doch nicht so ideal heraus gestellt und wäre wirklich nur die letzte Notlösung.

Charly ist sehr viel Freiflug gewöhnt, also muss das auch weiterhin gewährleistet sein - und ein neuer Partner ist natürlich auch Bedingung.

Weiters wartet auch noch seit über einem Jahr ein einsamer, eher flugfauler etwa 2-3jähriger Nymphensittichhahn (Lutino) auf ein neues Zuhause. Foto kann ich bei Interesse gerne machen lassen.

Das hier ist Charly:

2053568.jpg

2053569.jpg

Bei Interesse gebe ich gerne ihre Mailadresse bzw. Telefonnummer her.

LG Marion

Zuletzt bearbeitet:
falls ihr noch nen Platz sucht kannst du dich melden. Biete Freivoliere und Artgenossen+Wellis.Müsste aber noch meine Mum fragen, deren Voliere es ist.

@ EnglishPointer: Da ich nichts mehr von Dir höre, Du auf die Mails nicht reagierst und man Dir keine PN´s mehr schicken kann, versuch ich´s also auf diesem Weg. Ich hab bis jetzt weder die Volierenmaße noch Fotos bekommen - nimmt Deine Mutter jetzt die Tiere oder habt Ihr es Euch wieder anders überlegt? Die Besitzerin würde langsam doch gerne mal wissen, woran sie ist.. :o

ich hab keine mail bekommen, deswegen hab ich mir gedacht das das Interesse eurerseits nimmer da ist. aufnehmen würden wir sie nachwievor....

Hm, komisch.. ich schreib Dir jetzt gleich nochmal eine - lass mich bitte wissen, ob Du sie diesmal bekommen hast.

Und wieder sind 4 Tage vergangen, ohne dass ich was gehört habe..

Charly sucht also weiterhin einen neuen Platz!!

Oben