Nixe und die Kätzchen

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Vor ein paar Wochen haben wir Nixe und ihre Babys übernommen, jetzt sind die kleinen alt genug um reserviert und besucht zu werden, ausziehen können sie ca. in der 3. Novemberwoche, dann sind sie ca. 12 Wochen und fit für die Welt =)

Es suchen:

- Mama Nixe, ca. 2 Jahre alt, mittlerweile seeehr verschmust, lässt sich am liebsten den ganzen Tag tragen und kraulen ;) sie sollte mir ihrer Tochter ausziehen, da die Kleine sehr an ihr hängt und Nixe sich mit fremden Katzen nicht gut verträgt (dann ist sie ängstlich und ein bisschen zickig ;) )
Nixe und ihr Mädchen:
trinken.JPG

- Der "Bub mit den weißen Zehen", ein kleiner Rabauke, der sehr verspielt und ungestüm ist, er sollte auf jeden Fall zu aktiven Katzen oder mit einem Bruder ausziehen:
zehe.JPG

- und ein ruhigerer Bursche, da wird am Donnerstag entscheiden welcher der beiden, sobald ich das weiß, kommt auch ein Foto ;)

Sie können im Bezirk Hollabrunn besucht werden und werden gegen Impfkosten und mit Schutzvertrag vergeben. Sie werden auch nicht in ungesicherten Freigang vergeben, sie wachsen drinnen auf und können auch gerne in eine Wohnung genommen werden!

Also, wer will, wer mag, wer hatt noch nicht? :)

lg

Die Süßen sind noch auf der Suche, Fotos von ruhigen Jungen werde ich hoffentlich morgen schaffen!

Er ist aber ein echter Schmuser, man legt ihn sich auf den Schoß und er schmust ;)

lg

Die zwerge haben den "rattentest" bestanden, sie haben die ausgebuchste nicht gefressen *erleichtert*

Sind also auch gut zu kleinerm Getier zu vergeben ohne den ganzen tag stress zu haben! (ratten und mäuse im käfig kennen und ignorieren sie)

lg

Nixe wird keider immer zickiger zu den Katern, daher wird sie jetzt zeitweise von ihnen getrennt, es wäre aber gerade für sie besonders wichtig schnell einen anderen Platz zu finden. Entweder mit ihrer Tochter aber auch gern ohne andere Katzen bzw vor allem ohne Kater, bis jetzt hat sie nur auf Jungs böse reagiert, mitlerweile auch auf ihre söhne...

also, die "kätzische Variante" einer Männerfreindin sucht dringend!!

lg

ps.: bei Menschen mag sie Männer aber gerne ;) und vor Vanilia (Hund) hatte sie auch keine Angst

Hallo!

die süßen suchen immer noch, Nixe hat mitlerweile auch das kastrieren gut überstanden =)

lg

edit: hund haben wir kennengelenret, erst wird erschrocken gepfaucht, dann schon neugierig hinter der ecke rausgeguckt ;)

HallO!

Die Jungs sind konnten mitlerweile auf tolle Plätze ziehen. Jetzt suchen noch Nixe und ihre Tochter!
Nixe es eine tolle Katze. Sie fällt im Alltag kaum auf, liegt am liebsten in unsesrer Nähe und antwortet sogar wenn man sie anspricht *gg*
Hin und wieder huscht mir eine Katze zu ihr ins BÜro, das mag sie garnicht. Sie igniert ihre Tochter, könnte also mit ihr vermittelt werden, ist aber zufriedener wenn sie alleine ist.

Das kleine Mädchen taut immer mehr auf, sie ist schon fast so anhänglich wie ihre Brüder und kommt sogar schon von alleine kuscheln *freu*. Sie sollte auf jeden Fall Katzengesellschaft haben (entweder Nixe oder schon vorande Samtpfoten).

Es würde mich freuen, wenn das Jahr 2011 auch für die beiden Damen einen guten Start mit einem eigenen Zuhause bringen würde!!

Hier ein neues Foto von Nixe, sie hat sich wirklich zur Schönheit entweickelt!

156296_1703811910707_1100274971_1929498_6598699_n.jpg

lg

Oben