nix für schwache nerven!

ja, diese katzen...

sind schon eine gefahr!! vorne haben wir ja auch eine katzen-gang, aber jetzt mit unserem bärli haben wir nachgerüstet!!;)
 
jaja, also meine haben auch nen maulkorb oben :D

vor allem der große, der beißt immer gnadenlos zu wenn man ihn aufhört zu streicheln und er will aber noch weiter genießen ;)
 
smilies-41473.png
 
Der kater von meinen eltern macht genau das selbe mit der hündin!

nur bei ihm schaut es eindeutig schlimmer aus! der krallt sich richtig in fell und beißt sie dann! sie lässt sich das alles gefallen!:)
 
Das kannte ich schon. Aber auch jetzt brachte es mich wieder zum Lachen!
Ist total genial!!
Vor allem Bild Nr. 5 ist super! Und Bild 3 auch!

Meine Katzen sind keine Kampfkatzen...
Wobei Rosi war in ihrer Jugend eine! Sie war aber wirklich aggressiv, fremden gegenüber. Nur mich eine meine Mutter mochte sie. Sonst ließ sie sich von niemandem angreifen. Heute (13 Jahre alt) ist das nicht mehr so. Heute ist sie eine Schmusekatze und Fremde sind ihr egal - sie lässt sich auch anfassen.

Und Hunde hatten richtig Angst vor ihr!
Wir hatten früher oft einen Riesenschnauzer in Pflege (lebt heute leider nicht mehr) namens Aldo. Ein großer Hund, einfach ein stattliches Tier. Und er war auch selbstbewusst.
Ich kann mich noch erinnern, als wär es gestern gewesen:
Irgendwann mal sind seine Besitzerin und er zu uns zu Besuch gekommen. Er kommt also durch die Tür ins Vorzimmer und freut sich über uns. Wedelt, begrüßt uns usw. (Neben der Eingangstür ist ein Fenster mit breitem Fensterbrett.) Dann erblickt er Rosi. Seine Reaktion? Er wollte rauf auf's Fensterbrett! Mit den Vorderbeinen war er schon oben, dass er ganz raufklettert konnten wir zum Glück noch rechtzeitig verhindern. :D
Wir haben Tränen gelacht...
Ein Riesenschnauzer, der vor einer kleinen roten Katze die Flucht ergreift und aus dem Fenster springen will....
Ich hätte sicher noch viel mehr lustige Kampfkatzen-Geschichten auf Lager, wenn wir in Rosis Jugend einen Hund gehabt hätten.
Was neben dem Alter sicher auch eine große Rolle gespielt hat in Rosis Entwicklung: Durch die Kastration hat sie sich doch auch sehr beruhigt.
Sie geht den Hunden heute einfach aus dem Weg. Und wenn einer doch zu aufdringlich wird, dann pfaucht sie, und haut ihm vl eine runter. Aber das war's auch schon. Und das ist ja eigentlich auch eine gewöhnliche Reaktion. Aber die Hunde fürchten sich heute nicht mehr vor ihr :D .
 
Hallo !

Also ich kenn das auch,wenn Zeus wo liegt und schlaft läuft Max
hin und beisst ihn ins Ohr.
Oder wenn Zeus bei einem Sessel vorbeiläuft,wird er auch gebissen.
Aber auf der anderen Seite legt er sich wieder zu Zeus und läst sich waschen.
 
Oben