Nitra: ich habs getan... HILFE!

angel

Super Knochen
Liebe Leute!

Ich hab es getan, ich war in Nitra...
Es ist schwer dort wieder weg zu fahren.
Ich weiss, viele von euch scheuen den Weg. "Ich kann sowas nicht sehen" wird mir oft gesagt. "Sowas"...

Für mich war es eine Bewusstseins-Erweiterung.
Neben dem sich natürlich einstellenden Gefühl der Hilflosigkeit und des Mitgefühls, wurde in mir soviel BEWUNDERUNG für diese wunderbaren, duldsamen Hunde geweckt, diese Seelen die in Nitra ihr Leben fristen und ihr Schicksal mit soviel Würde und soviel Menschenliebe ertragen.
Es ist unglaublich.
Es ist unbeschreiblich wie großmütig sie verzeihen, wie dankbar sie sind und wie sehr sie einen für ein nettes Wort, ein Streicheln lieben.
Es ist anrührend und herzerweichend, wunderbar und schrecklich zugleich, es berührt einen in tiefster Seele, wenn man es nur zulässt.

Es sind nicht die Welpen, die mich berührt haben, es sind die erwachsenen Hunde...

Ich habe getan, was ich konnte. Aber SIE - für diesen wunderbaren Hund einer Rasse, die mir eigentlich nicht liegt, aber die mir so unheimlich nahe geht, weil ihr Herz so gross und ihre Sehle so tief ist - Sie braucht noch Hilfe

MELLY
eine 6-7 jähre Mali-Hündin. Unglaublich liebevoll. Unglaublich dankbar. Kein Zerren, kein Kläffen, kein schiefer Blick, mit Hündinnen und Rüden verträglich. Anlehnungsbedüftig, anhimmelnd und... Hochträchtig.
Hochträchtig an einem Ort, der von hunderten Ratten bevölkert wird, die dort keinerlei Zurückhaltung kennen, Dreck und Kot sind überall vorhanden, das Tierheim selbst ist mehr als voll belegt.

Und dann diese Hündin...
Fotos findet ihr unter Notfelle auf der österreichischen Seite von animalhope.

Gesucht wird ein gutes Herz für eine grosse Seele...
 
Das ist die Süße:

Melly%20gross.gif
 
Es ist auch noch eine zweite Schäferhündin die vor ca. 3 Wochen reingekommen ist, kurz vor dem Werfen. Habs leider noch nicht geschafft Fotos von ihr einzustellen... hoffe, dass ich es heute - wieder einmal in einer Nachtschicht - schaffen werde.
Au
 
Oh mein Gott ist die lieeeeeeeb! :eek::o
...
Also für die Süße muss sich doch ein Pflegeplatz finden lassen!!
Sonst müsste sie ja ihre Welpis im TH zur Welt bringen... Och neee...
Die ist soo süß...
 
ja, es gibt sehr sehr viele süße in nitra! gross und klein, kurz- und langhaarig, rasse und mixe, alt und jung - für jeden "geschmack" etwas...
aber diese hündin ist wirklich EXTREM entzückend und anlehnungsbedürftig und sanft und...
schaut euch einfach ihren gesichtsausdruck an, wenn sie berührt wird...
 
Melly hat sieben Welpen bekommen... den ersten Buben hat sie nach drei Stunden "zerbissen" (warum auch immer), der zweite Welpe war winzig, hat nicht überlebt und einen Welpen hat sie in der ersten Nacht erdrückt.... vier Zwerge (anscheinend war auch der Vater ein Mali) leben und erfreuen sich bester Gesundheit und sie ist eine super Mami und verteidigt sie gegen die eigenen Hunde der Pflegemami :)
 
Oben