Nitra Hunde brauchen Futter !!!

Ditha

Medium Knochen
Das Futter in Nitra reicht nur noch für 3 Tage !!! Wer fährt diese Woche noch nach Nitra und wer kann Futter spenden ???
Ich habe ca 80 kg Trockenfutter die ich aber selber nicht nach Nitra bringen kann weil ich einen riesen Sprung in der Windschutzscheibe habe und man mich damit nicht über die Grenze lässt.
 
Ditha schrieb:
Das Futter in Nitra reicht nur noch für 3 Tage !!! Wer fährt diese Woche noch nach Nitra und wer kann Futter spenden ???
Ich habe ca 80 kg Trockenfutter die ich aber selber nicht nach Nitra bringen kann weil ich einen riesen Sprung in der Windschutzscheibe habe und man mich damit nicht über die Grenze lässt.
Hallo Ditha!
Wenn du in der Umgebung südlich von Wien wohnst könnte ich es von dir abholen! Bei mir sind auch noch sehr viele HUnde und Katzendosen für Nitra die gespendet wurden.
Lg die Dackelfamilie
 
dackel1 schrieb:
Hallo Ditha!
Wenn du in der Umgebung südlich von Wien wohnst könnte ich es von dir abholen! Bei mir sind auch noch sehr viele HUnde und Katzendosen für Nitra die gespendet wurden.
Lg die Dackelfamilie

Leider nein ich bin bei Stockerau daheim aber ich kann das Futter ja gerne nach Wien bringen.
Wann fährst du nach Nitra ?

LG
Ditha
 
Ich verstehe das nicht:(
Warum soll das weit sein? Ich brauche nach Wien 23. eine Stunde, aber naja:rolleyes:
Ich werde mich bald selbst auf den Weg nach Nitra machen und die Sachen abliefern:)
 
Ditha schrieb:
Leider nein ich bin bei Stockerau daheim aber ich kann das Futter ja gerne nach Wien bringen.
Wann fährst du nach Nitra ?

LG
Ditha
Hallo Ditha!
Ich denke da würde es fast besser sein das du es bitte direkt Anna bringst sie wohnt im 20 bezirk und ich im 23 Bezirk allso südlich von Wien.Aber wenn es dir keine Umstände macht nehme ich es auch gerne zu mir.Das Futter wird sicher noch diese Woche nach Nitra gebracht wir müssen nur noch den Transport organisieren.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie:)
 
Hab ein paar Dosen Hundefutter, villt hast du Zeit um sie abzuholen (?) Silvy (kannst auch gleich die Penny knuddeln ;)
Ruf mich bitte and wenn du zeit hast, ab morgen vormi bin ich wieder erreichbar.

LG Nina :)
 
LoriMeyers schrieb:
Hab ein paar Dosen Hundefutter, villt hast du Zeit um sie abzuholen (?) Silvy (kannst auch gleich die Penny knuddeln ;)
Ruf mich bitte and wenn du zeit hast, ab morgen vormi bin ich wieder erreichbar.

LG Nina :)
Hallo Nina !
Danke für dein Agebot!:) Penny knuddel ich natürlich liebend gerne:)
Hm bin ein bissal im Stress mit Lady aber ich werde es schon noch diese Woche schaffen zu euch zu kommen . Ruf dich sicher aber noch vorher an !
Dickes Bussal an Peggy Sylvi
 
dackel1 schrieb:
Hallo Ditha!
Ich denke da würde es fast besser sein das du es bitte direkt Anna bringst sie wohnt im 20 bezirk und ich im 23 Bezirk allso südlich von Wien.Aber wenn es dir keine Umstände macht nehme ich es auch gerne zu mir.Das Futter wird sicher noch diese Woche nach Nitra gebracht wir müssen nur noch den Transport organisieren.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie:)

Ja danke, ich habe gerade mit Anni telefoniert und werde ihr das Futter morgen oder übermorgen bringen.
 
Ich fahr am kommenden Sonntag wieder nach Nitra, kann leider nicht früher, hab dzt. Megastress im Büro. Hab im Büro ein bißchen Futter gelagert, werd auch noch zusammensammeln. Das Problem ist, dass für die ca. 160 Hunde ca. 50 kg Trockenfutter pro Tag gebraucht werden. Wahrscheinlich fährt ein Freund am Mittwoch oder Donnerstag nach Nitra, damit die Hunde nicht drei Tage lang hungern müssen. Anna
 
Ich habe heute abend mit Paula von Sloboda Zvierat gesprochen. Sie hat bereits mit Eva in Nitra telefoniert und sich über die Lage informiert. "Hungern" werden die Hunde keinesfalls müssen, Sloboda Zvierat bietet selbstverständlich Unterstützung an, sollte das Futter wirklich ausgehen. :)
 
Ein ganz grosses Dankeschön an Nivalis , Manu , Ilse aus Wr.Neudorf und einer Dame aus dem 10 Bezirk für eure Futterspenden:)
Lg die Dackelfamilie
 
Hallo,

ich und meine Freundin würden uns gern eine kleinere Hündin nehmen. Da wir unbedingt einem bedürftigen Tier helfen wollen planen wir in der kommenden Woche vielleicht nach Nitra zu fahren.

Da wir selbst noch nicht dort waren sind wir über alle möglichen Tips und Infos diesbezüglich sehr dankbar. :)

So, nun aber der Grund warum ich die Nachricht in diesem Thread poste:
Falls wir hinunter fahren und irgendwo im Raum Wien noch Futterspenden für die Hundis in Nitra auf eine Beförderung warten wären wir sehr gerne bereit diese abzuholen und mitzunehmen!

lG, Sascha
 
Möchte mich dem Kommentar von KK. anschliessen... bitte mit mir in Verbindung setzen und - zumindest das erste Mal - in Begleitung fahren. Das Tierauffanglager ist kein herkömmliches Tierheim und es gibt keine Öffnungszeiten und man erreicht das Auffanglager erst nach "Überwindung" von drei Gittertoren. Während der Woche ist bis 16.00 Uhr nur Eva anwesend (Georgia ist Lehrerin und in der Arbeit) und es ist sicher nicht lustig 2 1/2 Stunden zu fahren und dann vor einem versperrten Tor zu stehen... wenn Eva bei den Containern hinten ist, kriegt sie nicht mit, wenn vorne jemand am Tor steht bzw. kann es sein, dass sie mit einem Tier beim Tierarzt ist und dann bleibt das Tor ebenfalls geschlossen... Aufgrund negativer Erfahrungen (es waren Leute dort, die nicht einmal gegrüsst haben und nach dem Motto ... wir bringen Spenden also haben wir alle Rechte und können nach Belieben Käfige öffnen :-( ) ist sie auch sehr skeptisch Leuten gegenüber die sie nicht kennt bzw. die nicht von mir angekündigt sind. Da ich regelmässig nach Nitra fahr ist es sicher kein Problem, dass wir eine gemeinsame Fahrt koordinieren. LG. Anna

PS: Meine Emailadresse: hanna1962@gmx.net oder Tel: 0650/88 33 550 oder 0676/577 17 82
 
Hallo !
Heute sind bei uns zu Hause 68 Kilo Trockenfutter angeliefert worden!!!!:)
Ein ganz grosses Dankeschön an Nivalis aus dem Wuff - Forum für die Futterspende!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
Oben