Nitra - Fahrt am Sonntag den 19. 2 . 06

D

dackel1

Guest
Hallo!
Wir fahren am Sonntag ins Tierheim Nitra mit Hunde - und Katzenfutter sowie Sachspenden:)
Treffpunkt ist um 9 Uhr auf der Flughafenautobahn
beim Mac Donald - BP Tankstelle.
Sollte noch wer Platz für Spenden in seinem Auto haben ,würde ich euch bitten sich bei mir zu melden da Annas und mein Auto schon voll beladen ist:)
Meine Tel.Nr. 86 92 046
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Wenns noch ein Auto brauchts, könnt ihr gerne meins noch mitnehmen. Doch bitte nur an verantwortungsvollen Fahrer :D . Hab gestern Pickerl und Service machen lassen und das soll sich auch noch eine Zeit lang auszahlen. Sonst aber gerne, brauch es am Sonntag eh nicht!

LG und viel Glück! Kommt gut wieder nach Hause!
Doris

hallihallo schrieb:
Wenns noch ein Auto brauchts, könnt ihr gerne meins noch mitnehmen. Doch bitte nur an verantwortungsvollen Fahrer :D . Hab gestern Pickerl und Service machen lassen und das soll sich auch noch eine Zeit lang auszahlen. Sonst aber gerne, brauch es am Sonntag eh nicht!

LG und viel Glück! Kommt gut wieder nach Hause!
Doris
Hallo Doris!
Brauchen aber wem der fährt auch :D
Aber danke für dein Angebot:)
Hoffe es geht euch gut freu mich auf ein wiedersehen bussal Sylvi

dackel1 schrieb:
Hallo Doris!
Brauchen aber wem der fährt auch :D
Aber danke für dein Angebot:)
Hoffe es geht euch gut freu mich auf ein wiedersehen bussal Sylvi

Würd eh gern selber fahren, doch dann reißt GötterGatte mir das Popscherl auf oder das Kopferl ab und dann kann i nimma sitzen oder nimma schauen! :D :D Is a net gscheit! :o Da Didi will aber eh auch wieder mal mitfahren. Vielleicht passt es das nächste Mal! Sollte euch noch ein Fahrer einfallen, sagt es halt! :D

Freu mich auch! Jetzt wird es ja wohl mal passen, dass ich euch wieder mal besuchen komm!
Bussal und eine gute Nacht!

Ich hätte noch einen Hundekorb und einige Fleckerlteppiche, die ich nicht mehr brauche :rolleyes:
Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu knapp, aber wenn ihr wollt, könnt ihr das Zeugs haben für die nächste Tour (falls sowas gebraucht wird).

@mansi.... wird immer gebraucht !!! Wo wären denn die Sachen abzuholen ?? Fahr laufend nach Nitra und würde sie das nächste Mal mitnehmen. LG Anna

Da mein Mann im Moment im Spital liegt, kann ich nicht fahren, hab aber eine doppelmatratze und eine einzelne, wenn das gebraucht wird, bitte melden!!!
Lg Petra22

Oben