Nitika auf dem Weg zum Blindenführhund

angelswithpaws

Neuer Knochen
Hallo Welt ! Mein Name ist Nitika, kommt aus dem indianischen und bedeutet Engel der Edelsteine . Geboren bin ich in Lohn / Schweiz Ich wohne zur Zeit in Ternitz Niederösterreich . Meine Patentante nennt mich Nicki " kleine Hexi . Und das bin ich auch, denn ich möchte ja eine Ausbildung zum Blindenführhund machen .Nicki 4.jpgSchon als kleiner Welpe muss ich mich einen Test unterziehen , um in die Ausbildung zum Blindenführhund aufgenommen zu werden. Den Test habe ich mit Bravour bestanden . Hier die Aufgaben, die mir gestellt wurden !
Im Welpenrudel in gewohnter Umgebung:
freudige Kontaktaufnahme zu fremden Personen
ist nicht schreckhaft
man kann den Welpen vom übrigen Rudel abrufen
Verhalten ausserhalb der gewohnten Umgebung:
der Welpe ist neugierig auf die neue Umgebung
spielt mit fremden Personen
sucht einen Ausweg aus einem Versteck
ist nicht schreckhaft oder ängstlich

Nun wünsche ich Euch allen noch eine schöne Zeit

Viele liebe Grüße von

Eurer Nitika
 
Oben