@Nisi/ Nala

doris 1960

Super Knochen
Nachdem Nala mittlerweile 3 Jahre zur Familie gehört,wollte ich Dir nur mal berichten,dass es ihr blendend geht,sie ist ein wirklich toller Familienhund und arbeitet freudig beim Dummytraining.lg Doris

10966497mt.jpg

10966500hq.jpg

10966498ci.jpg

beim hundefriseur:)
10966499ao.jpg

mah...ich hab so ein Freude mit den Fotos!!!!! :) :)

Vielen lieben Dank Doris für die Bilder und den Bericht!! :) 3 Jahre ist das schon wieder her? Die Zeit vergeht.... unglaublich.

Groß ist sie geworden die Maus und hübsch war sie ja sowieso schon immer ;)

Besser als bei euch hätte es Nala nicht treffen können - vielen Dank noch mal, dass ihr die Maus adoptiert habt!

Ich hoffe ihr habt noch viele, viele Jahre Freude mit ihr und du schickst bald wieder mal Fotos :)

DANKE!!!

Find es auch arg,dass sie schon 3 jahre zu uns gehört. Im oktober wird sie schon 4jahre alt.sie wohnt diese woche gerade bei mir,weil ihr heissgeliebtes herrl auf männerurlaub ist, im garten der kinder neue wiese wachsen soll und ich sowieso a murds freude habe,wenn sie da ist. Lina und sie sind ja nach wie vor die besten freunde und meiner schwieto ist auch geholfen. Meine enkerln sind jeden tag da,um ihre nala zu beschmusen. @martina wir könnten wieder mal in den wald gehen solange ich nala habe was meinst? Freitag hätt ich nachmittag zeit.

Oben