Nisi kann derzeit auf PM'S nicht antworten

Warum ist denn die Nisi gesperrt worden? Sie hat eigentlich nie bösartig geschrieben oder jemanden beschimpft?

Hoffe sie kommt bald wieder!

LG

Amaz
 
Also ich finde da haben andere schon weit ärgeres geschrieben und sind nicht belangt worden.....:(

Weiss man schon für wielange sie gesperrt ist?

Liebe Grüße

Amaz
 


WAHNSINN, das darf doch nicht wahr sein.......:( :mad:

Andere können auf tiefsten Niveau andere User beleidigen und nix passiert.....

Vielleicht überlegen es sich die Admins doch noch anders.....denn die Nisi ist ein integrer Mensch und eine wertvolle Userin für dieses Forum......

Die Dauer der Sperre finde ich einfach ungerecht.

LG

Amaz
 
Ich will ja nix sagen, aber ich finde das reichlich überzogen, Nisi deswegen zu sperren. :eek:
Generell kommt mir vor, dass Sperren teilweise schon sehr schnell vollzogen werden.
Nisi schreibt, was sie denkt, und hat schon sehr viele hilfreiche und gute Kommentare geschrieben, das sollte man auch bedenken.
 
Sorry, lieber Admin, aber ich finde diese Sperre wirklich unangebracht, denn meiner Meinung nach (und ich steh sicher nicht allein da) ist ihre Meinung gegenüber der anderen Userin völlig gerechtfertigt!;)

Nisi ist sehr wertvoll für dieses Forum vor allem in Sachen Tierschutz! ;)

Bitte überlegt euch die Sperre nochmal, denn sie hat wirklich nichts schlimmes gesagt sondern nur ihre Meinung kundgetan!;)
 
Zur Info:
Nisi hat aufgrund von Verwarnungen die "Strafpunktzahl" von 10 erreicht und ist daher vom System automatisch temporär gesperrt worden.

Egal wie "wertvoll" ein User ist - das gibt ihm/ihr nicht den Freibrief für Beleidigungen oder anderes.
 
Zur Info:
Nisi hat aufgrund von Verwarnungen die "Strafpunktzahl" von 10 erreicht und ist daher vom System automatisch temporär gesperrt worden.
das erklärt auch einiges danke.;)

Egal wie "wertvoll" ein User ist - das gibt ihm/ihr nicht den Freibrief für Beleidigungen oder anderes.

hab das nicht als freibrief gemeint, sondern dachte, sie wurde nur wegen vertretung ihrer meinung gesperrt (siehe link oben)!:eek:
 
Zur Info:
Nisi hat aufgrund von Verwarnungen die "Strafpunktzahl" von 10 erreicht und ist daher vom System automatisch temporär gesperrt worden.

Egal wie "wertvoll" ein User ist - das gibt ihm/ihr nicht den Freibrief für Beleidigungen oder anderes.
Ich dachte auch nur wegen dem einen Post......
Deswegen hab ich dem Admin auch eine PN geschrieben, aber danke für die Erklärung!!:)
 
Hallo!

Schreibe im Auftrag von Nisi, bin Mitglied in ihrem Verein...

Nisi bekam für oben genannten Link 10 Punkte... und wurde ohne Warnung gesperrt.

Heißt also sie bekam Verwarnungspunkte ausschließlich für die Worte (ihre Meinung) in oben genanntem Link.

Ich finde das eindeutig zu viel... wenn sie sich sonst noch was zu Schulden hätte kommen lassen okay... aber so?

Zumindest wurde das im Mail von den Admins so erklärt...

:(
 
Dann hätte sie aber zweimal "Beleidigungen" schreiben müssen.. Normalerweise erhält man 5 Strafpunkte für einen beleidigenden Beitrag.. was ich so mitbekommen hab!!
Auch, wenn es nur die eigene Meinung ist :rolleyes:
Wie auch immer..
 
Also ich denke für "Dumm" und "Niveaulos" gab es jeweils 5 Punkte... :rolleyes:

Nur Miss Bebe hat viel mehr beleidigt... die müsste ja dann bis zum St. Nimmerleinstag gesperrt sein...

Verstehen kann ich das nicht...

Und Nisi auch nicht... davon mal abgesehen, dass es die Vermittlungen ungünstig beeinträchtigt...
 
Danke an alle die sich da so für mich eingesetzt haben! :eek:

Zur Berichtigung: Ich habe 15 Punkte für NUR diesen einen Thread bekommen... also 3 mal 5 Punkte wegen Beleidigung... :rolleyes:

Ist e wurscht Thema ist gegessen... :cool:
 
Oben