kokospalme
Super Knochen
Ich leite das hier weiter. Vielleicht findet sich für die 2 Süßen ja ein neues Plätzchen.
Nini ist ganz schwarz und sehr schlank, Mogli ist schwarz-weiß, hat längeres Fell und ist ebenfalls schlank. Mogli ist recht klein für sein Alter und wird es wahrscheinlich auch bleiben.
Nini und Mogli lieben sich beide wirklich sehr. Es wird sich gegenseitig abgeschleckt, gemeinsam gegessen und geschlafen. Und zumeist wird sich auch beim Kistchen gehen zugeschaut.
Leider sehnen sie sich beide nach Freiheit und sind unglücklich in der Wohnung.Deshalb suchen sie einen guten Platz, wo sie viel Liebe bekommen und auch ins Freie können. Sie werden nur gemeinsam mit Schutzvertrag vermittelt.
Beide sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose geimpft. Mogli ist bereits kastriert und Nini ist auch gechipt.
Hier eine Persönlichkeitsbeschreibung:
Nini (fast 5 Monate, ganz schwarz, sehr schlank):
*die größte Schmusekatze die man sich vorstellen kann
*wälzt sich stundenlang auf einem herum
*schnurrt wie ein kleiner Motor (und recht laut auch noch dazu
*lustiger federnder Gang
*sehr gescheit und geschickt
*man hat bei ihr das Gefühl, daß sie einen verstehen kann
*ist total relaxed und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen
*"knetet" stundenlang mit ihren Pfötchen
Mogli (fast 9 Monate, schwarz-weiß, schlank):
*längeres, unglaublich weiches Fell
*riecht einfach ganz toll
*ein richtiger Dussel und Tollpatsch zeitweise
*beobachtet zuerst und lässt meistens Nini den Vortritt
*liebt es am Rücken gekratzt und am Bauch gekrault zu werden
*wirft sich einem vor die Füsse und streckt seinen Bauch zum Kraulen entgegen
*reckt und streckt sich aus Herzenslust
*liegt sehr gerne ganz verdreht herum[/color]
Mogli und Nini sind beide sehr offen, jeder Mensch wird begrüßt und beschnüffelt und sie warten vor der Tür, wenn man heimkommt und können es beide gar nicht erwarten, daß man aufsteht.
Beide können den Föhn und den Staubsauger überhaupt nicht leiden.
Es fällt mir unglaublich schwer, die beiden herzugeben und ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht ab und zu eine Mail bekommen könnte, wie es den beiden geht.
Es kann mich auch jederzeit jemand besuchen kommen, um die beiden kennenzulernen!Ich wohne in Wien, Nähe U6 Thaliastraße.
Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail:nestoroudis@gmx.at
Nini ist ganz schwarz und sehr schlank, Mogli ist schwarz-weiß, hat längeres Fell und ist ebenfalls schlank. Mogli ist recht klein für sein Alter und wird es wahrscheinlich auch bleiben.
Nini und Mogli lieben sich beide wirklich sehr. Es wird sich gegenseitig abgeschleckt, gemeinsam gegessen und geschlafen. Und zumeist wird sich auch beim Kistchen gehen zugeschaut.
Leider sehnen sie sich beide nach Freiheit und sind unglücklich in der Wohnung.Deshalb suchen sie einen guten Platz, wo sie viel Liebe bekommen und auch ins Freie können. Sie werden nur gemeinsam mit Schutzvertrag vermittelt.
Beide sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose geimpft. Mogli ist bereits kastriert und Nini ist auch gechipt.
Hier eine Persönlichkeitsbeschreibung:
Nini (fast 5 Monate, ganz schwarz, sehr schlank):
*die größte Schmusekatze die man sich vorstellen kann
*wälzt sich stundenlang auf einem herum
*schnurrt wie ein kleiner Motor (und recht laut auch noch dazu
*lustiger federnder Gang
*sehr gescheit und geschickt
*man hat bei ihr das Gefühl, daß sie einen verstehen kann
*ist total relaxed und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen
*"knetet" stundenlang mit ihren Pfötchen
Mogli (fast 9 Monate, schwarz-weiß, schlank):
*längeres, unglaublich weiches Fell
*riecht einfach ganz toll
*ein richtiger Dussel und Tollpatsch zeitweise
*beobachtet zuerst und lässt meistens Nini den Vortritt
*liebt es am Rücken gekratzt und am Bauch gekrault zu werden
*wirft sich einem vor die Füsse und streckt seinen Bauch zum Kraulen entgegen
*reckt und streckt sich aus Herzenslust
*liegt sehr gerne ganz verdreht herum[/color]
Mogli und Nini sind beide sehr offen, jeder Mensch wird begrüßt und beschnüffelt und sie warten vor der Tür, wenn man heimkommt und können es beide gar nicht erwarten, daß man aufsteht.
Beide können den Föhn und den Staubsauger überhaupt nicht leiden.
Es fällt mir unglaublich schwer, die beiden herzugeben und ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht ab und zu eine Mail bekommen könnte, wie es den beiden geht.
Es kann mich auch jederzeit jemand besuchen kommen, um die beiden kennenzulernen!Ich wohne in Wien, Nähe U6 Thaliastraße.
Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail:nestoroudis@gmx.at