nimm ein sackerl für dein gackerl

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
seit monaten arbeite ich in der gegend zwishen 4. und 5. bezirk überall sind spender für hundekotsackerln aufgestellt und dort funktioniert das auch recht gut) in der ganzen hauptalle (vom praterstern bis zum lusthaus) gibt es nicht einen einzigen ständer alle regen sich auf wenn mein hund (wohlgemerkt hinter einen baum in KNIETIEFEN laub gackt) doch die jogger entschuldigung jetzt für den ausdruck schei.... auf jedes eck und wie die meisten wissen lieben hunde es diesen DRECK zu fressen. warum regt sich da eigentlich niemand auf. als hundehalter würde ich bestrafft werden doch als jogger darf ich das? bin ich echt die einzige die das stört oder hab ich vielleicht doch auch LLEIDENSGENOSSEN LIEBE GRÜSSE C
 
Hallo!

Ich weiss nur zu gut was du meinst. Am Cobenzl gehen die Leute auch immer in die Büsche. Wenn ich nicht schnell genug bin hab ich stinkende Hunde. Was mich aber auch aufregt sind die Leute, die auf der Bellevuewiese grillen und ihren Dreck dann entweder gar nicht wegschmeissen oder aber neben die Mistkübel schmeissen. :eek:
Meine Tochter kann ich nicht mehr auf den Kinderspielplatz lassen weil nur mehr Dosen oder aber auch zerbrochene Bierflaschen herumliegen.:mad: Aber ich darf mich nicht aufregen, weil meine Hunde so oder so alles versauen (ich hab immer ein Sackerl mit).
Was soll man denn als Hundebesitzer machen? Ich sag gar nix mehr und geh einfach weiter.:cool:

lg Marine
 
nein, mich stört das auch ganz gewaltig. ich räum auch immer brav alles weg, weil sich das einfach so gehört. bei mir gibts eine HuZo mit angrenzendem kinderspielplatz. die leut kommen ungeniert mit ihren kindern in die HuZo rüber, um dort...... und am abend ist besagter spielplatz immer von jungendlichen bevölkert, die das auch so machen.... die HuZo kannst vergessen.

ich war einmal im augarten mit dem wau und hab sie dort - verbotener weise - ohne leine laufen lassen... na das mach ich nie wieder, sie hat sich hinter ein gebüsch verkrümelt und kam dann bestialisch stinkend wieder zum vorschein, weil sie sich dort genußvoll gewälzt hat..... mir graust heut noch....
 
da schlies ich mich auch an, ich hab nichts dagegen es aufzuheben
aber was mich wirklich stört das es keinen interessiert wo die leute die bei mir in der umgebung stehen und sich den ganzen tag besaufen hinscheißen...
dabei ist das klo das sie extra aufgestellt haben höchstens 50 meter weg und uns schaun alle an wenn die einfach nur gackn :mad: ich find es viel schlimmer wenn menschen keinen anstand haben und das machen egal ob nur klein oder groß :mad::mad:
 
weiß eigentlich irgendjemand hier, warum man für einen hund-als einziges tier- steuer zahlen muss. würde mich schon lange interessieren
 
weiß eigentlich irgendjemand hier, warum man für einen hund-als einziges tier- steuer zahlen muss. würde mich schon lange interessieren

Muhahaha wir zahlen immer noch keine hundesteuer, haben weder Leinen oder Maulkorbpflicht und Sackerlspender kennens bei uns auch nicht - LEIDER!!!


 
http://www.krone.at/index.php?http:...tp://talksalon.krone.at/board.php?boardid=23?

hier könnt ihr euch gerne dazu gesellen und eure meinung reinschreiben :-) -falsl der link nicht aufgeht
dann geht auf die krone .at dann talksalon registriert euch dort und unter bürgerservice forum geht es über das thema hundekot ..auch mit beitrag >*nimm ein sackerl fürs menschengackerl* denke wenn mehr darauf reagieren umso mehr kannm an aufmerksamkeit damit erregen!!!:D
 
ich finds mehr als nur peinlich und erbärmlich, dass man als hundebesitzer nicht den anstand und erziehung hat, den dreck von seinem tier wegzuräumen.

es ist eine schande, dass es solch eine werbeaktion überhaupt geben muss!!!
 
tja... und dafür, daß man als hundebesitzer den kot von seinem hund wegräumt, darf man sich freuen, wenn der hund aus dem gebüsch kommt, wo er sich in menschenscheiße gewälzt hat.

wo ist denn das bitte noch normal??????

schaut euch doch mal um, auf die hundebesitzer - und es gibt dabei wahrlich leider viele, die den kot ihrer hunde nicht einsammeln - wird hingewiesen, aber auf die menschen, die wirklich jeden dreck in jeder situation fallen lassen oder wegwerfen, da wird der mantel des schweigens darüber gebreitet.

schaut euch mal um, was um die silvesterzeit in manchen spaziergebieten für klumpert herumlag, von glasscherben red ich jetzt mal gar nicht.

So sah es schon vor silverster aus:

aklfo5zy0xgz4vacp.jpg


aklfoj1jbeu7dvi21.jpg


aklfowexsbebbp3qh.jpg


aklfpaldupvu26qll.jpg


aklfpnli6jhztxp2h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nach einer beschwerde bei der gemeinde wien erhielt ich zwar einen anruf, daß es weitergeleitet wurde und daß der dreck beseitigt wird....

doch die glasscherben haben wir selbst beseitigt, und den meisten dreck hat der wind in die gebüsche verteilt. wirklich entfernt wurde dieser dreck von menschen nicht. der liegt jetzt noch hier herum und das kotzt mich einfach an. auf die hundebesitzer wird verbal scharf geschossen, doch der mensch darf einfach alles.

ich meine, die freiheit des einen hört dort auf, wo die freiheit eines anderen beginnt. und meine freiheit ist dann eingegrenzt, wenn ich meinen hund aus sicherheitsgründen über glasscherben trage oder sie baden muß, weil sie sich in der scheiße von joggern gewälzt hat.

und ich will jetzt gar nicht mehr weiter schreiben,weil mir vor lauter ärger sonst noch mitternächtlich der hals platzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du deppat, da schauts aus :eek::eek::eek::eek::eek:

Ach ja, es gibt ein Gesetz, nachdem das Abschießen von Raketen und Krachern im Ortsgebiet verboten ist.
Der Bürgermeister kann aber Plätze festschreiben, wo es erlaubt ist.

Wie wäre es, wenn man an den Plätzen in Wien wo auch Menschen hinkacken (brrrr) ein paar A3-Zettel kopiert, mit einem Menschenkopf drauf, und drunterschreibt: Nimm auch du ein Sackerl für dein Gackerl.
Und dann neben die Hundegackerlsackerl hängt. Würde mich gerne bereit erklären das Plakat zu designen :D:D
 
sollten ein designerwettbewerb starten für *nimm ein sackerl fürs menschengackerl *:D dann hier reinstellen und jeder kanns dann ausdrucken und es neben die hundesackerln hinhängen7kleben/ oder sonst wie festmachen :-)))
 
es stimmt schon das is wirklich mehr als eklig wenn der 4-beiner dann mit verschmierter und äußerst gustig duftender schnauze irgendwo rauskommt und "im glück" gefressen hat- pfui deibel!!!:mad:
hauptsache über hundehauferl wird sich aufgeregt, der mensch darf ja alles:mad: :mad:
 
Ich hab Sackl immer dabei. Ginni scheisst leider mit vorliebe auf asphalt, was soll ich also machen :D
Was mir richtig sauer aufstoßt ist das gerade unsere Straße vollgeschissen wird. Wenn ich einen erwische drück ich ihn immer das sackl in der hand.
Mich störrt das massiv, besonders weil wir am anfang verdächtigt wurden von den nachbarn bis ich einen reden hab hören und ich nur das sackl zeigte das ich es wenigstens weg mache.
Ich hab bisher keinen hier gesehen der es auf unserer Straße wegräumt, bis auf den Hund gegenüber vom Firmeninhaber und unser einer.
Ich hab schon beantragt bei Magistrat das sie auf der Straße wenigstens einen Mistkübel aufstellen, vielleicht wird es dann weggemacht von den Leuten weil se dann nimmer zu weit in ihren augen hatschen müssen, aber leider kam keine reaktion.
Ist echt toll wenn man aus der Haustür kommt und als erstes in die schei.... tritt :mad:
Achso abgesehen von den ganzen Müll und Restespeisen die hier oft rumliegen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil manche Menschen solche "Schweine" sind (ist eigentlich ne Beleidigung fuer die Schweine!) und Muell und ..... ueberall liegen lassen, muessen wir Hundehalter es ihnen doch nicht gleichmachen!

Bis auf im Wald raeum ich den Dreck meines Hundes ueberall weg!
Dabei bricht mir kein Zacken aus der Krone.

Und .... ich bin soooooo froh nie wieder (mit Hund) in Wien wohnen zu muessen *freu* *huepft*

War ne schreckliche Zeit (auch wenns nur 2 J. waren - no more!!!) ;)
 
Wisst ihr was ich schon immer wissen wollt!!!??
Sind die Kotsackerl´n nicht schwer zu verarbeiten???
Ich mein..das ist doch Plastik und nicht gerade ein Beitrag zum umweltschutz!!
Da wäre HundeKAKI viel biologischer!!:confused:
 
Nur weil manche Menschen solche "Schweine" sind (ist eigentlich ne Beleidigung fuer die Schweine!) und Muell und ..... ueberall liegen lassen, muessen wir Hundehalter es ihnen doch nicht gleichmachen!

von liegenlassen hat ja auch keiner was geschrieben, aber warum werden die hundehalter nieder gemacht (allein wenn sie einen hund besitzer und der neben ihnen her geht, das reicht schon für schimpforgien) und die anderen menschen dürfen alles vollsch*** und zumüllen ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen, bzw. ohne deswegen angeschnautzt zu werden? irgendwas stimmt da ja wohl ned :rolleyes:
 
Oben