Nilix, Nico und ein armer Hund

bimo

Gesperrt
Super Knochen
Ich beglück, oder auch nicht, euch nun mit den wenigen scharfen Fotos von heute.

Eine Nilix Kopfstudie.

Thomas und Nico

Nilix....

Männchen...

Nico Kopfstudie...

Und dieser arme "dünne" Hund durfte nicht ins Wasser.
O-Ton vom Herrchen: Dann sauft sich das Fell voller Wasser und das ist dann die ganze Nacht drinnen

:confused: :confused: :confused:

Das Bild ist etwas unscharf, aber man erkennt doch ziemlich gut wie "dünn" er ist...

Deine Viecher sind zum Busseln, Heidi! Soooooo hübsch! :)
Besonders Nicos Popo- und Nilix' "Hasi"-Foto sind einen zweiten Blick wert! :p

Was den armen Teufel betrifft: Man möchte manchmal den Leuten ihr Tier am liebsten wegnehmen. Ich hab schon oft mit solchen Golden Fettriever-Haltern auf Mord und Brand gestritten.
Original-Zitat einer Kagraner Golden-Besitzerin, deren Hündin fast 40 kg wog: "Der Tierarzt hat gesagt, die muss so sein, das Fett stützt die Hüftgelenke!"
Was soll man da noch antworten? :eek: :mad:
Ich wurde auch von "solchen" Golden-Besitzern schon gefragt, was denn meine für eine Rasse seien, "weils so zart und schmal sind" ... :rolleyes:

mah echt super fotos von deinen hunden :D
nilix blick ist total herzig!!! und die platsch äh plansch fotos von nico sind auch super ;)

he schöne Fotos..

Nico ist ein Hammer, Nilix ist natürlich auch eine süße:D

Ich würd fast behaupten den "dünnen" Hund hab ich am WB gesehen... Sein Herrlie war der volle .....

Karina schrieb:
he schöne Fotos..

Nico ist ein Hammer, Nilix ist natürlich auch eine süße:D

Ich würd fast behaupten den "dünnen" Hund hab ich am WB gesehen... Sein Herrlie war der volle .....

Merci Merci!

Ich glaub fast, solche Hunde laufen überall rum :(

Stimmt doch gar nicht *empörtschau*
braun = Nilix
schwarz = Nico.. guckst du weiter oben ;)

Oben