niko schmeckt's!

Niki83

Super Knochen
hallo ihr lieben!

das letzte mal hatte ich noch geschrieben, dass mein kleines nikolein seine selbst eingeführte trennkost bevorzugt. ABER nicht so am samstag! da hat er sich seinen gemüsegatsch samt fleisch und knochen so richtig schmecken lassen! es war mir eine freude ihm beim fressen zu zu sehen! richtig schön, wie genussvoll er fressen kann! ich glaub, es wird ihm noch sehr schmecken BARFER zu sein! ;)

lg niki

Super, ich gratuliere!! :D

Aaliyah frißt Gemüsegatsch eigentlich auch immer, solange Fleisch mit drin ist :p

Nur die Katzen sind da etwas wählerisch!!:(

Gina frisst so gut wie nie den Gemüsegatsch auch nicht wenn Fleisch drin ist, leider!:(

Gina5 schrieb:
Gina frisst so gut wie nie den Gemüsegatsch auch nicht wenn Fleisch drin ist, leider!:(

Am Anfang hat Aaliyah auch das Fleisch mit den vorderen Schneidezähnen rausgefischt,...weil am Anfang einfach zuviel Gemüse drin war. Nach und nach ging es dann...und jetzt frißt sie es mit Leidenschaft :D

gestern hat er zum ersten mal thunfische bekommen - na das war erst lecker! ratzeputz war die schüssel leer ... :D

Nico liebt gemüsegatsch, natürlich ohne fleisch :D

manchmal hab ich sogar das Gefühl, gemüse und obst ist ihm lieber als Fleisch...

vizsla schrieb:
Nico liebt gemüsegatsch, natürlich ohne fleisch :D

manchmal hab ich sogar das Gefühl, gemüse und obst ist ihm lieber als Fleisch...

Lisa liebt Gemüse- und Obstgatsch.... mit und ohne Fleisch! scheint eine Eigenschaft der Vizslas zu sein..:D ;)

Oben