Nike Mixrüde sucht Platz

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
Er ist 8 Monate alt und sieht aus wie ein Husky mit Dackelpfoten.
Er ist Kinderlieb und verträglich.
Bilder folgen, kann ich aber auch per Mail senden.
0699/12096799

*rauf mit dem süßen* er ist absolut kinderfreundlich! katzen sind nicht seine freunde!
mfg nadja

der ist ja ein ganz süßer,....
...leider sind die bilder sehr dunkel,hab mich abissi gespielt,hoffe es ist jetzt besser!!!

hoffe,er findet einen schönen platz!! :)

mein basko ehemals nike bleibt bei uns.wir haben lange darüber nachgedacht und er bleibt. die katzenunverträglichkeit bekommen wir in den griff. er ist ein super lieber wuffel verspielt schmusig verfressen :D natürlich auch sehr vorlaut :D wie corgis halt sind übrigens er ist ein corgimix....
danke fürs interesse,
lg nadja verein wildcats
ps wir hätten zwei wunderschöne stubentiger zu vergeben.sie suchen dringend ein zuhause. es sind keinen wild-cats. bei interesse bitte mailen.
danke und mfg nadja

super!! das freut mich für den kleinen und natürlich auch für euch :D
wünsche euch noch viel glück und spass mit dem kleinen und das er sich schnell an eure katzen gewöhnt :)

lg manu

leider sucht der süße wieder ein dringendes zuhause. da es mit den katzen überhaupt NICHT klappt. er mobbt die armen total. sie können nur noch am tisch gefüttert werden alle zwei stunden muss man mit basko raus, damit die katzen ein wenig zur ruhe kommen :-( er ist mit allen hunden verträglich auch mit rüden. kinder liebt er über alles.
ein gartenplatz würde von vorteil sein.
mfg nadja

zwischen 3-8 jahre. warum fragst du?
noch etwas zu basko, er kommt kaum zur ruhe, mit rüden verträgt er sich genau so gut wie mit hündinen.. er würde in einen haus mit garten am besten aufgehoben sein. wie ich ihn als pflegehund übernommen habe, hat man mir versichert das er katzenfreundlich ist. :confused: nur ein katzenfreundlicher hund sieht anders aus. wir dachten uns nach einiger zeit wird sich das sicher legen. eingewöhnung, neue umgebung neues herrchen frauchen, alles haben wir berücksichtig. nur hat es sich kein bisserl gebessert. er bleibt ein wildfang. wie das aussieht die katzenunfreundlichleit. er schnappt nach den katzen er jagt sie. wie gesagt es ist einfach stressig für die katzen und auch für den hund.
mfg nadja

Zuletzt bearbeitet:
hi!

hab gefragt wegen den katzen, weil wir in der ordi eine anfrage wegen 1-2 katzenwelpen gehabt haben. wäre ein super-platz. allerdings möchten sie junge kätzchen.

lg,
mandymausi

hi, danke aber die katzen suchen kein platz sodern der hund.
lg n

Corgimix Rüde Basko

liebe tierfreunde leider ist es wieder aktuell, morgen hol ich basko zu mir zurück.die tierärztin kommt nicht mehr klar mit ihm obwohl sie ihn unbedingt haben wollte, sie rief mich damals um 7 uhr morgens an dass sie basko haben will und trotz dass ich ihr sagt, mit den katzen klappt es nicht wirklich gut. das war alles kein problem für sie :( JETZT suche ich dringend einen fixplatz für den süßen. ohne katzen.
er wird nur mit schutzvertrag und schutzgebühr von 150 EURO vergeben. bilder gibts oben zu betrachten
mfg nadja

Zuletzt bearbeitet:
sorry, wegen der katzen. danke für die erinnerung :o
basko hat übrigens einen super platz gefunden! :)
lg n

Oben